Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Grüß Gott,

Iris und Assi: Ihr seid natürlich herzlich Willkommen!! Muß nur vor`m Wochenende sein, weil wir Samstag früh nach Hamburg fahren.

Treffen hört sich gut an. Grieche auch. Kennt jemand einen guten?

Blox: herzlich Willkommen. Habe Dich auch zuerst verwechselt, weil Du das gleiche Bildchen wie Weidenkätzchen hast. Erzähl doch mal was vor Dir!

Apropo Weidenkätzchen: mache mir langsam Sorgen. Sie müßte heute ihr Ergebnis bekommen haben..... :roll: Meine Kollegin, die mit ihr zusammen Samstags die PU hatte, hat leider heute ihr negativ erfahren..... :cry:
Den nächsten Versuch müssen sie vielleicht selbst zahlen, weil über 40.
Iris, hast Du einen heißen Tipp von wegen KK oder so? Gibt`s nicht im Internet oder im Ausland preiswerter Medis zu kaufen?
Sie meinte, das ein neuer Versuch alles in allem 3500 EUR kostet..... :(

So, melde mich nachher nochmal, gehe jetzt eben mit Jack in den Wald, die Luft ist noch so herrlich.

LG
Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jack ...

ja , ein kompletter Versuch (IVF) kostet ca 3000€.......den ersten haben wir komlett selber bezahlt ..beim 2. haben wir schon im Medi -Ordner eingekauft ..aber die Behandlung hat in Essen auch schon 1200 € gekostet plus 170€ Narkose.......
und ich hab immer mit Menogon stimuliert ...das ist nicht so teuer.... :wink:

also , wenn wir uns wieder in Lennep treffen ..da kenn ich mich nicht aus ....kenn nur Mc Donald ... :P :P :P .......

muss weiterkochen ...Sohni hat dolle Hunger ... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

was für`n Medi Ordner???

Wir können ja auch zum Mac was essen gehen..... :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jack ..man merkt , das Du den noch nicht gebraucht hast .... :P :P

bei Foren Übersicht ...gehst Du runter ..da kommt "Medikamentenabgabe/Tausch ....".......da kannst Du gucken was Du brauchst ....ich hatte echt Glück ..hab ungefähr die Hälfte gespart ...vom deutschen Apo-Preis ...Dinxper in Holland ist auch recht günstig ....

was ich Dich noch fragen wollte...in WK oder Umgebung ..gibt es doch ein Schuhverkauf ab Werk...ARO oder so ähnlich ..weißt Du wo der ist....??????

meine Ma möchte da unbedingt hin ...

bis später ......

schickst Du mir mal ne pn ..wo Du wohnst ????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.......wegen den Nadeln ...

die sind aber doch groß....!!!!!!!!!!!!

ich muss unbedingt Anna anrufen..die besorgt mir kleinere....
habt Ihr eigentlich für Puregon einen Pen bekommen ...ich hab keinen ....
werden die auch normal gespritzt ?????????

jetzt geht die Fragerei los... :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Die GROßE Nadel vom Menogon ist zum MISCHEN !! Die kleine zum spritzen!! Und die ist doch nicht viel größer (wenn überhaupt) als die von Deca.....
Lest Ihr eigentlich meine Postings nicht?? :evil:
(kleiner Scherz...hi,hi)

Puregon Pen habe ich verschrieben bekommen. Den muß man nur "laden". Die Beschreibung die bei dem Pen bei ist, ist sehr gut, da kann NIX schief gehen... :wink:
Aber wundert Euch nicht: in den 300er oder 600er Ampullen ist immer etwas mehr drin....

Iris, ich wollte auch immer mal zu ARO, weiß aber ehrlich gesagt auch nicht genau, wo der ist. :oops: Werde mich mal schlau machen.....

Kennst Du Dich ein bißchen in WK aus? Falls ja, gebe mir mal ein Stichwort, von da aus leite ich Dich dann zu mir.... :wink:
OK?

Assi, weiß Du wo ich wohne? Kann Nicole Dir sonst bestimmt erklären, die war schonmal hier (zwar nur bis vor die Tür aber vielleicht weiß sie`s ja noch).

Übrigens Danke für den Tipp mit den Medis, werde ich meiner Kollegin morgen mal sagen.

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ohh Jack ...
ich weiß , dass die langen Nadeln zum Mischen sind ..aber Anna bringt mir Nadeln mit , die sind halb so lang wie die von Menogon ...

und ich hab Dein Posting gelesen ...
ein kleines Bischen kenn ich mich in WK aus ....hab ja auch Mausi gefunden .... :wink: :wink: ....

bis bald....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

na, wenn die noch kürzer sind, kann das ja nicht schaden..... :D bei meinem Bäuchlein brauche ich allerdinsg die normalen von Menogon....

:oops:

Schlaft alle schön! Bis morgen!!

Alex
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Juchuuu!! Bin jetzt ein SUPERPOSTER :dance:

Aber an Iris komme ich noch lange nicht ran.. :(
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ..... :knuddel: :P

hahaha ..Jack ...ich schreib ja auch schon fast ein Jahr bei Klein -Putz..... :P :P ...siehste mal , wie wohl ich mich hier fühle.....

beginne meinen Versuch 4..ein paar Tage vor meinem Versuch 1 , im vorigen Jahr ....wenn der SST gleich ausfällt , dann bin ich zufrieden ...aber dann auch für 9 Mon.... :P

so , Haare fönen....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“