Guten Morgen
Ich bin auch noch da *grins* Hatte gestern mal keine Zeit reinzuschauen.
Gestern habe ich den abend im Kindergarten verbracht-Elternabend. eigentlich wollte ich danach nochmal rein schauen, war dann aber zu müde.
Meine Mens. ist da
Habe dann heute Morgen mit dem Nasenspray begonnen. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass nix drinnen geblieben ist. Habe dann einfach zweimal gesprüht *schäm* Ich glaube das soll man ja nicht machen. Aber ich habe bisher nicht mal Nasenspray für Schnupen benutzt, und habe keine Ahnung ob ich das richtig gemacht habe *grübel*
Freitag geht es dann zum US!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und da ich eigentlich noch nie eine Zyste hatte, danke ich ja mal, dass ich Freitag starten kann
Zilli

Wenn man noch die lange Fahrtzeit mitrechnet ist es echt ganz shcön doof. Dr.K meinte zu mir, dass sie auf der Bescheinung einfach noch Fahrtzeit zu rechnen.
Chixse

Dir wünsche ich gute Besserung. Bei Langeweile kannst du ja ein bißchen surfen *grins* Och, schade, jetzt müsst ihr doch noch länger warten

Das ist ja echt total doof.
Maren

Deine Erkältung hast du ja zum Glück noch vor der Punktion dann in den Griff bekommen

Deine Befruchtungsrate ist doch garnicht soübel. Immerhin bleiben Eisbären über!!!!!!!!!!!!
Lu

11 Eizllen, und das als Lowie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Menshc klasse, das hast du ja gut gemacht. Drücke die Daumen für eine gute befruchtung.
Andrea

Ist bestimmt ein komisches Gefühl, wenn man von der Uni dann entlassen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Simone

Solche doofen Reisen kommen ja meistens zur blödesten Zeit

Ich bin sowieso nicht gerne Nachts alleine, daher bin ich sehr froh, dass mein Mann nur sehr selten weg muss.
So, muss zur arbeit.
nici