Lutricia,
KREISCHHHHHHHHHH!!!
 JAAAA!!!
  JAAAA!!!   
 Mensch, das ist ja super! 11 Eizellen -tolltolltoll!!!

Ich freu mich sooo! Ich bin mir sicher, diesmal haut es hin! Ganz bestimmt!

Oh und nebermir saß noch eine
  Oh und nebermir saß noch eine Sind ja nur noch 8,5
 Sind ja nur noch 8,5   
  und einen gesunden Nachmittag Euch allen
 und einen gesunden Nachmittag Euch allen 
  das ist ja super!!!!! Ich freu mich für Dich. Morgen sind die Schmerzen schon erträglicher - glaube mir
 das ist ja super!!!!! Ich freu mich für Dich. Morgen sind die Schmerzen schon erträglicher - glaube mir   
  das das so bleibt.
 das das so bleibt. . Die restlichen werden auf Eis schlummer. Ob mein Kind allerdings Geschwister bekommt weiß ich jetzt noch nicht. Mein Mann wollte immer nur eins haben. Und bevor nicht das erste geboren ist wollte ich mich nicht mit ihm über dieses Thema streiten - dazu bleibt mir ja noch ein bisschen Zeit
 . Die restlichen werden auf Eis schlummer. Ob mein Kind allerdings Geschwister bekommt weiß ich jetzt noch nicht. Mein Mann wollte immer nur eins haben. Und bevor nicht das erste geboren ist wollte ich mich nicht mit ihm über dieses Thema streiten - dazu bleibt mir ja noch ein bisschen Zeit   

.
 .

Das ist ja echt total doof.
 Das ist ja echt total doof.
 Deine Befruchtungsrate ist doch garnicht soübel. Immerhin bleiben Eisbären über!!!!!!!!!!!!
 Deine Befruchtungsrate ist doch garnicht soübel. Immerhin bleiben Eisbären über!!!!!!!!!!!!

Ich bin sowieso nicht gerne Nachts alleine, daher bin ich sehr froh, dass mein Mann nur sehr selten weg muss.
  Ich bin sowieso nicht gerne Nachts alleine, daher bin ich sehr froh, dass mein Mann nur sehr selten weg muss. , Andrea. Aber sicher auch ein komisches Gefühl die Uni zu verlassen. Alles Gute
, Andrea. Aber sicher auch ein komisches Gefühl die Uni zu verlassen. Alles Gute   

Da sind sicher kleine Kämpfer dabei
 Da sind sicher kleine Kämpfer dabei   

Habe nächsten Mo eine Termin bei Frau Th. in M vereinbart...Mal sehen...
 Habe nächsten Mo eine Termin bei Frau Th. in M vereinbart...Mal sehen... Verzeiht daher, wenn ich merh zur stillen Mitleserin mutiere. Aber hinterlaßt doch bitte ganz viele SS-Viren fürs nächste Jahr
 Verzeiht daher, wenn ich merh zur stillen Mitleserin mutiere. Aber hinterlaßt doch bitte ganz viele SS-Viren fürs nächste Jahr  
  Sind die nicht dazu verpflichtet ??? Und Infomaterial haben sie auch keines
 Sind die nicht dazu verpflichtet ??? Und Infomaterial haben sie auch keines   Könntet ihr mir, bitte,  eure Literaturliste weitergeben?
 Könntet ihr mir, bitte,  eure Literaturliste weitergeben?