Huhuu ihr glueckskaefer
Ich weiss ich weiss...ich bin ein untreue tomate

Aber ich hatte etwas stress in den letzten tagen, werde vielleicht auch arbeitsstelle wechseln, wenn es mit was anderem klappt, aber das sieht eher nicht so gut aus weil das andere eine super gelegenheit ist aber sooo doofe arbeitszeiten hat, es ist mitten in der stadt, also muss ich die bahn nehmen, die arbeit ist zwischen 8:30-17:30 uhr, ich muss aber um 18:00 uhr meli abholen muessen, und der weg ist niemals nie in einer halben stunde zu schaffen, ich schaff es ja jetzt kaum obwohl nicht mitten in der city. Also hoffnung habe ich nicht mehr so viel, werde wohl weitrhin hier umhaengen muessen, zwischen einen doofen boss und einem noch bloederem kollegen, der glaubt er ist der boss und kriescht auch dementsprechend dem big boss in den hintern, und der wiederum mag das wohl so das mein kollege sein schatz ist

Bei soviel kriecherei und schleimen zuegel ich mich extrem das ich nicht sofort kuendigen muss!
Unser schlafproblem hat sich auch wieder gebessert, wollte euch damit nicht mehr nerven, aber meli schlaeft seit einer woche in ihrem bett!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut sie darf in unserem einschlafen, dann trage ich sie nachts rueber wenn wir schlafen wollen, manchmal wacht sie ein wenig auf, schaut sich um, meckert etwas aber schlaeft auch sofort wieder ein, und wacht meistens erst gegen 8 uhr auf
hmm was gabs bei uns sonst so........Achja, wir waren ja letzte woche beim KiA, er sagte auch das das schlafen jetzt das groesste problem sei und wir das als erstes bei ihr loesen sollten, das meli noch nicht so gut reden kann liegt an den zweisprachen die sie lernt, wir sollten doch mehr auf englisch greifen, jetzt machen wir es so das ich nurnoch englisch mit ihr rede und mein mann eben tuerkisch, sie versteht auch schon viel mehr, sie sagt jetzt ihren namen wenn man sie danach fragt, vorher konnte sie das nicht, zaehlen kann sie ja schon bis 20 und das abc auch, der doc meinte noch das sie schon reden kann, nur soe versteht es eben nicht, wie z.b. beim namen, wenn sie in zwei sprachen gefragt wird, kommt sie eben durcheinander, jetzt kann sie es immerhin wenn man sie in einer sprache fragt, und das tuerkische wird sie spaeter auch noch lernen. Plattfuesse hat sie auch, wir sollen noch ein jahr warten, wenn es nicht besser wird koennen wir zum orthopeden, ich hatte ja auch plattfuesse als kind, sie kommt wohl nach mir
So viel zu uns
Dickes

an euch