Freitag, 21. November
denn später im dezember find ich es ungeschickt, da sicher einige mit weihnachtseinkäufen, backen usw. im stress stecken. und ein anderer wochentag ist auch so eine sache: einige arbeiten eben doch auch vollzeit und bis später abends. da ist es doch blöd, sich dann erst um 19 oder 20 uhr zu treffen, denn die ersten, die morgens früh rausmüssen sind dann um 22 uhr schon wieder bettreif.
und samstag ist sicher bei den meisten "putz-und einkaufstag".
wenn natürlich die mehrheit für nen anderen tag als den freitag ist, dann ist es okay, den termin anders zu legen, aber dann klinke ich mich gleich mal aus den planungen aus, denn für mich ist morgens um 5 uhr die nacht vorbei

überlegt es euch.
es wird sowieso nicht möglich sein, daß irgendwann ALLE schwäblis zu nem treffen kommen, da ja immer mal ein geburtstag und andere termine dazwischenkommen. aber das ist ja auch ein grund, einfach öfters mal ein treffen zu machen, so daß jeder die chance hat mal zu kommen. und die die immer nen vollen terminkalender haben müssen dann halt die nächste planung in die hand nehmen um dann ihren freien tag vorzuschlagen