Guten Morgen,
ich war gestern doch ziemlich kaputt und konnte nicht am PC sitzen. Heute ist es shcon viel besser, der Bauch tut nicht mehr weh.
Ich bin total verschnupft, zum Glück hatte des Gestern kein Auswirkungen...
Also, es wurden 11 Eier punktiert, ist das nicht gut?
Heute Nachmittag ruft Doc. Fischer an, und sagt mir, wieviele befruchtet wurden. Von Party kann man bei ICSI ja eigentlich nicht sprechen, oder? Transfer wohl am Samstag.
Ich bin schön diese Woche krankgeschrieben. Da kann ich wenigstens auch die Erkältung auskurieren. Man kann ja doch nicht so klar denken mit so eine Matschbirne
Es war total voll im FCH, die Schwester meinte, es liege auch daran, dass viele die Versuche in diesem Jahr noch machen wollen.
Doc Fischer ist mal wieder alleine, die anderen 2 haben Urlaub bzw. Kongress.
Wer ist eigentlich Frau Dr. Reinhardt? Den Namen habe ich dort schon öfter gehört jetzt.
Nelli,
gratuliere zum Start. Mit dem Nasenspray kenn ich mich ja nicht so aus, aber Kerstin hat es wohl ganz gur erklärt, denke ich.
Ich habe vor 2 Wochen Fenster geputzt. Danach hat es so viel geregnet, jetzt sieht alles wiede aus wie..... Diese Arbeit hasse ich von allen im Haus und Garten am meisten. Mache das auch nur 2 oder 3 mal im Jahr, lohnt sich ja sowieso nicht...
Chrissi,
ich bin auch immer soooo müde. Ich glaub, an die Kälte muss man sich jetzt erst mal wieder gewöhnen.
Wenn Du weniger Stunden arbeitest, müsstest Du für einen Spaziergang doch auch Zeit haben. Dann darf es auch mal ei n Stück Schokolade mehr sein....
Susi,
was für Tabletten musst Du denn nehmen, wenn Du mit einem Kryo-Versuch anfangen wilst?
Kerstin,
meine Uroma hatte auch noch so einen tollen Herd in der Wohnung.
Aber damals hat niemad daran gedacht, dass solch ein Stück mal wertvoll und ganz toll sein könnte....
Schade, dass DU nicht in der Nähe wohnst, sonst würden wir bestimmt alle gern mal Bratäpfel aus dem Ofen probieren....
So Mädels,
nun muss ich mich mal waschen und anziehen und dann geht es ab aufs Sofa.
Liebe Grüsse
Sille
PS Danke für Eure Daumen, bitte noch ein bischen weiterdrücken.