spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..........ich weiß nur ...wenn es bei uns klappt ...dann erzähl ich nix ..nix ...nix...auf der Arbeit ....

mein Chef hat mich gestern schon angerufen , ob ich heute arbeiten komme.... :o :o :o .....

Tja ....schaun wir mal was es wird .....
muss MIcha erstmal verklickern , dass er nächste Woche einen freien Tag braucht .... :-? :-? :-? ....wird er meckern ...aber ich muss ja auch immer Ausreden finden.... :roll: :roll: :roll: ......sieht er mal wie das ist ....

ich hatte eh den Eindruck ...für ihn wird so langsam alles zur Selbstverständlichkeit ... :-?

bis später ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ja susi ich kann dich verstehen aber irgendwann mußt du dein chef in kenntnis setzen das du ss bist! wann willst du es machen ? ich habe mir gesagt so kann er mir das nicht vorwerfen das ich es ihm so spät gesagt habe. meiner anderen kollegen hatte er es vorgeworfen und nun arbeitet sie nicht mehr bei uns. ich will nach der elternzeit auch nicht mehr dahin aber man weiß ja nicht wie bis dahin der arbeitsmarkt aussieht.
also muß ich wesent so tun als ob.

ich denke mal für micha ist das auch unangenehm meinst du nicht! gut wenn er da eine probe in den becher macht dann ist er wesent alleine, da haben wir es schwieriger. aber ich denke mal auch das männer das eh lieber verdrengen und es lieber der frau überlassen.

wenn ich manchmal in der praxis gesehen habe wie viele männer ihre frauen begleiten da bin ich fast neidisch geworden! aber mein süßer hätte garnicht so oft frei bekommen wie ich da hin mußte. ich weiß auch nicht wie es die anderen gemacht haben.

aber mein süßer kommt zur ersten feindiagnostik mit. ich glaube das machen männer dann wieder lieber! deiner bestimmt auch susi. dein wievielter versuch jetzt susi ?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Anoli ....

wir beginnen Versuch 4 !!!!!!!!....
ohhh ..ich glaub , das Becherchen ist nicht das Problem .....der Urlaubstag ....

Micha ist gerade gekommen ....ist gar nicht so schlimm... :P :P :P .....

so , bin erstmal weg......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

wieso hat micha denn kein urlaub mehr ? sag bloß dein mann hat auch so einen komischen chef ? gibt es den bald garkein vernünftigen arbeitgeber mehr!

so ich werde mich unter die dusche begeben und dann bis morgen.

gute nacht, schlaft alle schön
:knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ne..er hat schon noch Urlaub ...

aber der Chef gibt den nicht soooooo gerne...aber wat mut dat mut ......

Du , ich geh ja nur auf 400€ Basis ...da werde ich erst spät was im Laden erwähnen ....so irgendwann zwischen 12 - 16 SSW.....wenn es mal eintreffen sollte.... :P :P

so , dann dusch mal schön und schlaf gut .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten morgen ihr leiben!

ich wünsche euch noch einen schönen tag und viel spaß.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli ..hast Du heute frei ??????? :o

wünsch Dir viel Spaß.... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ja zum glück susi. ich muß heute noch etwas zu hause arbeiten aber so seh ich wenigstens mein chef nicht. ich denke mal morgen bekomme ich dann die doppelte ladung ab. er hat ja dann nachhol bedarf *gggg*

so werde nebenbei noch was tun!
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Anoli

Melde mich aus dem Urlaub zurück.

Wie geht es dir ??? hoffentlich gut !!!!

Es war supppppper schön aber am anderen ende von D .

Am Sontag sind wir um 16.30 Uhr durchs Brandenburgertor gefahren und sind dann am Montag morgen um 4.00 Uhr zuhause gewesan. stööööööööööööööööhn.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
grüße
joi
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi joi mein schatz! :P

was man kann durch das brandenburger tor fahren :o ? peinlich :oops: ich weiß ,aber da komm ich so gut wie nie hin! ist von mir alles sooooo weit weg. man da habt ihr aber wirklich eine tour gehabt von da unten bis da nach oben ! wahnsinn einmal quer durch deutschland. und wie haben es die kinder verkraftet ? oder sollte ich euch lieber fragen wie ihr es mit den kindern verkraftet habt ?

was habt ihr so alles gemacht ? hast du bilder gemacht ? ich bin doch so neugierig wie die beiden süßen jetzt so aussehen! ich kann mir vorstellen nach so einer fahrt braucht ihr jetzt noch mal urlaub!

hauptsache ihr habt euch gut erholt. laß ruhig öfters von dir hier hören.

liebe grüße an frauchen und kidis!

anoli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“