Hallo Mädels,
also ich wollte noch einmal schnell von dem netten Doc berichten. Der meinte doch glatt, dass Göttingen der letzte Laden sei, wo er eine Patientin hinschickt (da fand ich ihn dann net mehr soooo nett

. Ich habe ja an Göttingen so nix zu meckern, und ich finde die dort auch "fast" alle nett, ihr wisst schon wen ich meine. Naja, nun dann wollte er mich doch glatt nach Bad Münder schicken. Das ist da so zwischen Hannover und Hildesheim, nur mehr Richtung Westen glaube ich. Dann meinte er noch, als PCO-Tulla ist man eh eine reine ICSI Patientin, komisch, habe schon soooooooo oft gehört, dass die auch ohne Icsi ss werden. Gestern war ich dann noch einmal bei meinem Paps in Herzberg. Mit dem und meiner Ma habe ich dann noch einmal geredet, und wie es der Zufall will, kommt die Tante von Jugendamt (wir waren bzw sind alles Pflegekinder in der Familie). Ach da hat mein Herz gelacht, und ich habe sie mal ganz belanglos auf Ado angesprochen.
Nein
Micha, nicht wie Du jetzt schon wieder denkst.....

Nu mal so, um zu erfragen, wie denn die Chancen in Nds. sind. Also die war ganz erfreut, dass ich als Pflegekind, usw.... und sie meinte auch, dass das wohl nicht so ein großes Problem wird, wenn ich D andoptieren möchte. Hat se mir doch fast nen Termin aufs Auge gedrückt, und ich habe dann noch mal nen Rückzieher gemacht. Weil so weit bin ich dieses Jahr noch nicht. Ich habe nun noch einen Termin Ende Oktober bei einem Gynäkologen, der auch Repro usw. macht, aber dann auch Hausgyn. Wir haben diesen Zyklus schon zwei mal Blut hingeschickt, und heute rief die Spechstundenhilfe an, und meinte, dass die zuständige Biologin schon einen Termin zusammen mit dem Gyn machen will. Mal alles abklären.
So nun habe ich heute mittag noch einen termin im KH wegen meinem großen Onkel am linken Fuß, der wird heute wegen einer ekeligen Vereiterung operiert, und ich habe dann schon Wochenende, damit ich nächste Woche wieder auf dem Damm bin (Chefin hat Urlaub)
So, ich drücke Euch allen die Däumlinge
Rossi