Huhuuuuuu Doro -hab mir *zugegeb* doch bissi Sorgen um dich gemacht, und um die anderen auch...
Schön, dass es dir sonst gut geht....nicht schön natürlich, dass es mit dem Tele nicht ging und online auch nicht. Geht`s dir hoffentlich sonst gut? Doro, habe ne kleine Bitte an dich: Würdest du mir bitte am Freitag nach dem Doc-Besuch kurze SMS schicken wegen dir (ob ok ist oder nicht, wieviel Follis sichtbar ist usw..) und auch wegen der Medis

,d enn sonst muss ich schon am Freitag abend schnell rüebr zur Apo und ein Rezept einlösen! (brauche ja noch eine Pa. Puregon)
@Sandy
ich erklär`s dir nochmal genau, wie`s bei mir war:
1.IVF --> mit hcg-Spritzen, --> EU
2.IVF --> mit hcg-Spritzen, --> ss mit Niklas (zuerst ja Zwillis)
3.IVF --> zwar mit hcg-Spritzen, aber nach 1. Spritze absetzen wegen ÜS, --> keine SS
4.IVF --> keine hcg-Spritzen, --> EU
5.IVF --> keine hcg-Spritzen, --> keine SS
Also, das heisst, ich hab keine Erfahrung gemacht, dass ich trotz hcg-Spritzen Mens bekam....ich war ja ss.
Sandy, ich sag dir-du bist wahrscheinlich ss! Heute an deinem 16. Tag nach Transfer und bisher keine Mens, richtig? Warten wir`s noch bis Samstag ab, wenn bis dahin immer noch keine Mens da ist, kannst du langsam hoffen!

Mensch, ich freu mich aber sehr!
Doro ist dann dran -basta!
Ich warte auf meine Mens, damit ich auch loslegen kann, gestern die letzte Pille.
Heike, geht`s dir auch gut?
Mützchen, wie war`s beim Anwalt? Alles geklärt wegen dem Unfall?
Mandy, alles okay? Paßt gut auf euch beiden auf!
Alma, blaue Ringe unter den Augen? Kaum Schlaf? Biste im EZ-Urlaub, oder?
Schnettchen, ich drück dir die Daumen, dass du weitermachen darfst!
Krümelfamily, macht sich Emma gut?

Habt ihr noch ein paar Bilder von ihr? Stellt doch mal welche in die Galerie?
Stoibi, hab in anderem Ordner fremdgelesen

, du hast also zum Ende Oktober gekündigt. Habe mich schon immer gefragt, ob du noch weiter bei deinem Ekel-Chef beschäftigen willst...jezz weiß ich`s. Ja, kann mich gut erinnern, was für Äregr du mit deinem Chef hattest -du tast mir sehr leid! Als du geschrieben hast, dass du Raphael dankbar bist für seine "frühe" Geburt musste ich grinsen!

War auch richtig so, dass der Kleine es dem Blödmann gezeigt hat.