mal wieder ein kurzer Pieps von mir. Was ist denn mit den ganzen Seiten passiert?? Wir waren doch schon bei 150 angelangt, oder?? Ich bekomme die Kurve einfach nicht mehr....wenn ich versuche, alles nachzulesen, dann komme ich nicht mehr zum schreiben, weil sich der Kleine meldet bzw. ich was anderes machen muss...oder ich les nicht alles und weiß gar nicht, was so richtig los ist....doch will doch zuwenigstens auf dem Laufenden sein. Denke auf jeden Fall ganz oft an euch, auch an die Mädels, die ich noch nicht kenne.
LIEBE BILLE, LIEBES LINCHEN,
es tut mir sehr leid, dass ihr ein Negativ hattet. Noch schlimmer ist es, wenn der Körper einen an der Nase rum führt. Ich wünsche euch, dass ihr nicht den Mut verliert und das Vertrauen bleibt, um weitermachen zu können.
LIEBE ZAUBERELFE,
nochmal einen dicken
LIEBE ANETTE,
herzlichen Glückwunsch!!!!
LIEBE ALEX,
was machst du denn für Sachen?! Wir gut, dass du wieder zu Hause bist und es euch gut geht. Hoffe, du bist schön artig und liegst auf der Couch!! Pass schön auf dich auf und lass mal machen, gelle?!
LIEBE SUSA,
schick dir einen riesengroßen Knuddler. Jetzt ist Schluss mit Frust. Drück dir alle Däumchen für den Versuch. Und nicht mehr an die blöden Dinger denken, jetzt gehts vorwärts.
LIEBE DANI,
manchmal kommt es wirklich dolle. Das tut mir leid und ich kann dich soooo gut verstehen. Mit meinen 38 Jahren hab ich fast alle meine Freundinnen schwanger erlebt, viele sogar mit dem zweiten Kind. Und noch die drumherum, denen man sonst so auf seinem Lebensweg begegnet. Das ist verdammt ätzend und tut oft sehr weh. ich denke, da hat man auch das Recht dazu, wütend auf die anderen zu sein...auch wenn man es eigentlich gar nicht will. Aber immer nur Freude zeigen, wenn es einem das Herz zerreißt, dass kann man halt nicht ständig. Es wird wieder andere Tage geben, an denen du damit besser umgehen kannst. Besser du lässt deinen Frust raus, als dass du ihn runterschluckst.
LIEBE BIENE,
wie geht es mit deiner Erkältung? Hoffe, du bist wieder wohlauf!!
LIEBE SUMITRA,
herzlich willkommen!
LIEBE SAM,
deine Angelina hat Zähne bekommen. Sei froh, dass sie dir so lange Zeit gelassen hat. Meiner hat vor 3 Wochen den ersten bekommen und 2 Tage später gleich den
nächsten. Zwischendrin vergisst der kleine Mann das beim Stillen.
Hast du Montag Zeit? Ich ruf dich am Wochenende an, bin die nächsten drei Tage auf Achse.
LIEBE NATA,
wie geht es dir, Süße????
LIEBE FARI,
wo bist du???? Etwa schon im KH? Wenn ja, dann hoffentlich zu einer schönen und schnellen Geburt.
So, ihr Lieben. Ich mach mich auf ins Bettchen. Ist schon spät. Seid alle ganz lieb gegrüßt.
gutes Nächtle - buona notte
Vero