Hallo Ihr Buntis , ich meld mich mal ganz kurz , bevor ich mich wieder aufs Sofa verkrümel
Klara , ich habs eben erst gelesen , mensch süsse lass dich mal drücken

tut mir wirklich leid für dich/euch . Ich musste auch 3 mal negativ einstecken

Mensch es muss einfach bei dir klappen
Berni , du bist krank

dann wünsch ich dir mal schnell gute besserung ,
Gik , find ich schön das du bäld wieder starten wirst , dann bekommst du auf jedenfall ganz feste die Daumen gedrückt
Bully , wenn du dich mit meinen Viren begnügst schicke ich dir gerne welche
Kerstin , wie geht es dir denn und dem kleinen Krümel ???? Wirds langsam besser
Broesel und Mel , gibs bei euch was neues ???????
Mädels , am Mittwoch der schreck war schon recht gross , hatte das gefühl als würde mir der Boden unter den Füssen weggezogen

. . Mein Mann hat mich dan direkt ins Krankenhaus gefahren , und die haben dann nach einer gründlichen untersuchung entschieden mich dazubehalten . Ich hab nur geheult

. Die ersten beiden Tage durfte ich nicht aufstehen , dann jeden Tag ein bisschen mehr . War auf keden fall sehr froh als ich am Montag nach Hause durfte . Mein Gyn hat mich jetzt noch bis ende nächster woche Krankgeschrieben , und meinte ich solle mich schonen . Die Blutung kam mal wieder von der Plazenta , die sich jetzt langsam aber sicher nach oben zieht . Im moment liegt sie nur noch einen cm. Über dem Muttermund . dann hab ich es geschafft
Ich

euch alle , werd die Tage mal die Tabelle auffrischen , und mich zwischendurch mal melden