Durchstarten mit gaaaaanz viel Optimismus - die 2.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Och menno - Anja und Karsten - es tut mir sooooooooooooo leid.. Ich hatte so ein Supergefühl bei Euch auch nach dem US im KKH.. Das gibbet doch nicht.. Verfluchter Mist!!!!! Ist echt ätzend, dass die negativen Ergebnisse immer wieder eintreten.

Fühlt Euch beide ganz lieb in den Arm genommen und tröstet Euch... Und bitte - Anja - bleib hier im Ordner.. Du weißt ja - Strolch und Susan starten auch irgendwann wieder und der Durchstarten-Ordner bleibt bestehen!!!!

Ganz lieber Tröste :knuddel: an Euch beiden
Iris und Micha
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Iris,

danke für die lieben Worte,
ich hatte schon fast damit gerechnet ;(
Aber keine Angst,ich bleibe Euch erhalten.Wir wollen jetzt zwar ein wenig Pause machen um wieder zu uns zu finden aber den Kiwu geben wir nicht auf :wink:
Jetzt muß ich mein Schatzilie erstmal wieder aufbauen.Er war nach dem US im KKH so positiv eingestellt und jetzt das.
Mit meiner Liebe und Kraft schaffe ich das schon :smile:

Schönes WE allen noch
bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Och Mensch Anja + Karsten,
das tut mir jetzt aber leid. Hatte auch ein so gutes Gefühl. Mist, weiss nicht was ich sagen soll. Nehmt Euch jetzt erst mal Zeit für Euch, das ist wirklich wichtig. Das mit dem zuviel Hoffnung machen, kann ich mir vorstellen. Wollte das auch nie zulassen bei mir, weil die Enttäuschung dann um so größer ist. Aber das packt Ihr schon. Finde es schön, daß Ihr hier im Ordner bleiben wollt.

Alles, alles Gute für Euch beiden!!!!

Monika
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Liebe Anja, lieber Karsten,

wirklich, schade, dass es bei euch doch nichts geworden ist :sad: Seid ganz lieb gedrückt -wir fühlen mit euch. Ach, es wäre so schön gewesen... Nun gönnt euch mal eine kleine Verschnaufspause und im Frühling starten wir dann gemeinsam mit Strolch wieder durch, okay?

Ganz liebe Grüsse nach Hagen!

Susan
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Anja und Karsten

Ach Mensch, ich hätte Euch wirklich einen ganz anderen Start ins neue Jahr gegönnt. Es tut mir sehr leid. Irgendwie ist es immer schwer, wenn wieder eine Hoffnung flöten geht. Aber das nächste Jahr liegt noch ganz frisch vor uns und wir schaffen einen gemeinsamen neuen Start!!!!

Wir sind heute schön erholt aus dem Urlaub wieder gekommen und schon wieder fleissig auf Wohnungsjagd. Morgen schauen wir uns die Nächste an- das wird schon. Auf jeden Fall bin ich schon ziemlich neugierig, was dieses Jahr alles so bringen wird.

Jetzt geh ich erst mal schnell in mein Bett.
Meld mich bald wieder.

Liebe Grüße
Strolch
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Einen schoenen guten Morgen alle miteinander.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schoenes Wochenende. Musste unseren Ordner schon auf der zweiten Seite suchen. Hole ihn jetzt erst mal wieder nach vorne.

Allen einen schoenen Wochenanfang.

Monika
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen allerseits!

bin gerade an die ARbeit gerutscht - hier im Rheinland sind unglaublich glatte Straßen. Alle und alles rutscht - und wie!

Anja, das tut mir so leid! Es klang so gut, und ich hatte eigentlich fest mit positiv für Euch gerechnet! Jetzt braucht Ihr bestimmt ein bißchen Zeit zum Aufrappeln. Viel Kraft dafür! Und nimm' Dir für Dich selbst auch Ruhe - klingt so, als würdest Du Deine Kraft vor allem auf Deinen Mann richten und Dich darüber "hintenanstellen".

Monika, wie schön mit dem Photo! Ist doch verrückt, oder - da freut man sich über einen dunklen Fleck auf einem grau-in-grau-Bild. Wenn das die Nachwelt irgendwann mal kontextfrei als Zeichen unserer Kultur bewertet...ohweiohwei! Kommst Du denn eigentlich in den August-Ordner bei den Schwangeren? Das wäre toll!

Strolch, Neid, Urlaubsgefühle...Will auch weg :sad:.

Aber - wir werden auch noch mal richtig schön verreisen, haben wir am Wochenende beschlossen. Wir haben uns ja jedes Jahr eine Woche kinderfrei Urlaub gegönnt - und dieses Jahr wird's wohl das letzte Mal für ein Weilchen sein können. Also wollen wir im März nach Venedig - da bin ich noch völlig mobil und brauche mir wegen med. Versorgung etc. keine Sorgen zu machen (wart Ihr schon mal in einem italienischen Krankenhaus? Euer Glück!). Kennt eine von Euch zufällig ein schönes Hotel? Wäre total dankbar für einen Tip!

Ansonsten gibt's nichts Neues. Morgen ist Ultraschall, man müßte schon das Herzchen mit ein bißchen Glück schlagen hören/sehen. Wäre 1-2 Tage zu früh, aber bis jetzt ist das ja so ein Renner...

Euch allen eine richtig gute Woche,

Eure
Natti

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

@Natti, für morgen alles Gute.Natürlich wirst Du sehen wie das Herzchen schlägt :wink:

Karsten hat voll seine Depri-Phase und ich kann ihm noch nicht mal helfen.Seit Samstag abend hängt der Haussegen bei uns schief :sad:
Ich habe keine Chance an ihm ran zu kommen.Er zieht sich zurrück und gibt sich die Schuld,das es nicht geklappt hat.Er sieht sich als Hauptschuldigen für alles.Für die Kinderlosigkeit,Versager,meine Quälerei mit dne Medis,usw.
Ich lasse ihn z.Zt. jetzt einfach mal in Ruhe,ich glaube das er damit beser zurecht kommt weil er es dann besser verarbeiten kann.
Es wird schon wieder

Schönen Tag allen noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Anja,
mensch das klingt ja nicht so toll. Ihr tut mir richtig leid. Aber ich glaube, es ist wirklich gut, wenn Du Deinen Mann jetzt etwas in Ruhe laesst, auch wenn das verdammt schwer faellt.
Habe bei meinem auch immer das Gefuehl, wenn ich ihm helfen will, zieht er sich nur noch weiter zurueck und wenn man ihn in Ruhe laesst, kommt er irgendwann von selbst.
Wuensche Dir und Deinem Mann von ganzem Herzen, dass diese Depri-Phase nicht zu lange anhaelt und Ihr das ganze doch noch gemeinsam verarbeiten koennt, dass ist naemlich glaube ich sehr wichtig.
Alles, alles Gute fuer Euch beide.

Hallo Natti, da bin ich ja mal gespannt, ob Du morgen schon das Herz schlagen siehst. Ich hoffe am Freitag, bei meinem naechsten US ja auch darauf, dass es schon schlaegt. Warten wir es mal ab.
Das mit dem August-Ordner hatte ich mir auch schon ueberlegt, habe da auch immer schon mal reingeschaut. Wollte mich aber nicht zu frueh da einklinken, wenigsten den ersten US abwarten. Und dann muss ich auch mal sehen, dass mir das nicht zu viel wird, wenn ich mich in zu vielen Ordnern rumtreibe. Denke aber mal, das ich da ueber kurz oder lang auch landen werde.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mensch Anja - das ist ja wirklich besch.... Vielleicht würde es ihm ja nützen, wenn er mal in der Männerecke seine Gefühle beschreibt.. Dort sind ja auch einige "Verursacher" vertreten und vielleicht hilft ihm das???
Ich drück ihm auf alle Fälle die Daumen, dass er es schafft, dieses Loch zu verarbeiten.. Meiner war auch in einem Loch, aber da ich selbst nicht mehr weiter wusste, konnte ich ihm auch nicht helfen.. Mache ihm doch einfach mal klar, dass du ja auch freiwillig spritzt und nicht nur, weil er die Schuld hat... Ihr möchtet ja beide ein Kind... Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen..

Natti - schön, dass es dir so gut geht.. Bin mal gespannt, ob du ein Turbo-Kind hast und morgen schon dieses herrliche Geräuch, was wir ja alle kennen, hören kannst.. Ich drück dir die Daumen...

Monika - bei dir auch alles weiterhin in Ordnung??? Noch keine weiteren Anzeichen der SS - also Übelkeit und so??? Wie lange musst du denn noch Utrogest nehmen??? Weiß dein Chef mittlerweile Bescheid??

Also - bei mir wird es wohl diese Woche losgehen mit der Megaspritzerei.. Ich warte auf die Mens, die heute - spätestens morgen kommen müsste und dann heißt es Mittwoch oder Donnerstag nach Hannover.. Mal schauen, wie es dieses Mal mit der Medikation aussieht - aber wohl gleich wie beim letzten Mal - bis auf Cetrotide, die dann wohl in der Dosierung eher und höher angesetzt werden - also dieses Mal das Platin-Programm *ggg*

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“