Guten Morgen allerseits!
bin gerade an die ARbeit gerutscht - hier im Rheinland sind unglaublich glatte Straßen. Alle und alles rutscht - und wie!
Anja, das tut mir so leid! Es klang so gut, und ich hatte eigentlich fest mit positiv für Euch gerechnet! Jetzt braucht Ihr bestimmt ein bißchen Zeit zum Aufrappeln. Viel Kraft dafür! Und nimm' Dir für Dich selbst auch Ruhe - klingt so, als würdest Du Deine Kraft vor allem auf Deinen Mann richten und Dich darüber "hintenanstellen".
Monika, wie schön mit dem Photo! Ist doch verrückt, oder - da freut man sich über einen dunklen Fleck auf einem grau-in-grau-Bild. Wenn das die Nachwelt irgendwann mal kontextfrei als Zeichen unserer Kultur bewertet...ohweiohwei! Kommst Du denn eigentlich in den August-Ordner bei den Schwangeren? Das wäre toll!
Strolch, Neid, Urlaubsgefühle...Will auch weg

.
Aber - wir werden auch noch mal richtig schön verreisen, haben wir am Wochenende beschlossen. Wir haben uns ja jedes Jahr eine Woche kinderfrei Urlaub gegönnt - und dieses Jahr wird's wohl das letzte Mal für ein Weilchen sein können. Also wollen wir im März nach Venedig - da bin ich noch völlig mobil und brauche mir wegen med. Versorgung etc. keine Sorgen zu machen (wart Ihr schon mal in einem italienischen Krankenhaus? Euer Glück!). Kennt eine von Euch zufällig ein schönes Hotel? Wäre total dankbar für einen Tip!
Ansonsten gibt's nichts Neues. Morgen ist Ultraschall, man müßte schon das Herzchen mit ein bißchen Glück schlagen hören/sehen. Wäre 1-2 Tage zu früh, aber bis jetzt ist das ja so ein Renner...
Euch allen eine richtig gute Woche,
Eure
Natti