männo!!!
bei soviel keksbeschreibungen bekomme ich riesenhunger...
aber chrissi, hast recht, die oreos sind suuuppperlecker! als wir letztes jahr in der karibik waren, gab es die bei uns im hotel in verschiedensten geschmachsrichtungen: schoko, erdbeer, erdnussbutter, karamel und irgendwas undefinierbares.... mmmhhhh die waren sooo lecker! und die gibt es bei IKEA? das sollte ich doch mal glatt vorbeifahren, oder? ich komme bei meinem heimweg immer am neuen IKEA in moorfleet vorbei, wir wohnen nur 15min von dort entfernt... mmhhh, wäre doch mal eine alternative zur prinzenrolle
@chrissi,
warst du auch als austauchschülerin in den USA? ich auch, in noth carolina! war super.... so super, daß ich gleich mit 7 kilos mehr an bord wieder nach deutschlnad gekommen bin

(der smiley ist echt cool!!!)
naja, nun hab ich leider noch ein paar mehr an bord, habe aber leider keine entschuldigung mehr, daß es das ami essen war, denn das liegt ja nun auch schon 10 jahre zurück, obwohl, wir waren vor zwei jahren für 3 wochen in florida, zählt das noch?
@all:
mmhhh, ich kann leider mit garkeinem haus mithalten geschweige denn mit einer jugendstilvilla....

... leider, aber dafür haben wir eine schöne 4 zimmer wohnung (saniert und erstbezug), allerdings zur miete!
aber wir möchten irgendwann mal ein häuschen haben.....
ich war mal bei einer kartenlegerin, die hat mir gesagt, wir werden mal gaaaaannnnnnzzzzzz reich sein, mmhhh darauf warte ich bis heute noch....
@sille:
ich drück dir sooo feste die daumen, daß es dein einzelkämpfer schafft
du wirst sehen, der wird sich ganz fest einbeißen und erst wieder nach 9 monaten ausziehen!!!
so, ich nehme brav meinen nasenspray... irgendwie bekomme ich das aber nicht so hin!ich gebe immer einen hub in das erste nasenloch und habe das gefühl, daß da nicht die volle dosis dann reinkommt.....
und wenn ich vorher einen stoß in die luft mache (ich glaube kerstin hatte mir den tipp gegeben) habe ich angst, daß das spray nicht die 15 tage aushält und vorher leer ist... ich soll ja bis zur PU spryen und die ist ja erst frühenstens in drei wochen.... kerstin, hat dein doc dir nachher noch eine zweite flasche verschrieben, weil die erste nicht gelangt hat?
nicht das mein doc sagt, di muß langen und ich habe mich nur zu doof angestellt....
mmhhh.... so nur noch 4 mal

die pille und dann warte ich auf tante maas!!!!!
habe im wunschkinder gelesen, daß viele, die diese pille auch genommen haben, ganz doll ihre mens bekamen, mit schmerzen und so....
mhh

, bin ich ja garnicht gewohnt, ich habe immer nur ganz leicht die tage und höchstens 2 tage lang ohne schmerzen und so.....
eine 30er schachtel tampons hält bei mir für mind. 4 monate.....
ohhh, ich rede und rede (bzw. schreibe) heute ja ohne punkt und komma... aber das kommt davon weil ich heute allein im büro bin und noch nicht ein kunde da war.....
mmhh, manchmal ist es mir zuviel, aber heute....

....
so ihr lieben, macht es gut einen schönen tag noch
und bis bald eure nelli

für all