°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°
-
Sunshine2702
- Rang2

Danke für die Beachtung
- Kerstin 67
- Rang3

Hallo Alex, das kann ich mir vorstellen, dass Du total am Boden warst!
Menno, da bleibt einem aber auch nix erspart
In welcher Woche bist Du jetzt? Muß man sich noch Sorgen machen? Hört sich so an, als wenn Du bald übern Berg bist
Denk ganz doll an Dich und Deinen Zwerg aus dem Eis. Mir gehts ganz gut.
Bully, weil ich mich in einem anderen Ordner über meinen langweiligen Arbeitsplatz und meine nervigen Kollegen beschwert habe... und dann die Mädels da gesagt haben, dass ich hinsichtlich dessen ja einen kleinen Retter in mir trage.... deswegen ist mein Krümel jetzt ein Retterkrümel!
So meine Kollegin ist wieder da und guckt soo oft über meine Schulter ...menno, kann ich gar nicht mehr soviel hier rumsurfen
, aber wird auch Zeit, dass ich mal wieder ein bisserl mehr reinklotze....
Mensch mädels passt bloss auf Euch auf, wir brauchen wieder positive Wellen für Bully

Bully, weil ich mich in einem anderen Ordner über meinen langweiligen Arbeitsplatz und meine nervigen Kollegen beschwert habe... und dann die Mädels da gesagt haben, dass ich hinsichtlich dessen ja einen kleinen Retter in mir trage.... deswegen ist mein Krümel jetzt ein Retterkrümel!
So meine Kollegin ist wieder da und guckt soo oft über meine Schulter ...menno, kann ich gar nicht mehr soviel hier rumsurfen
Mensch mädels passt bloss auf Euch auf, wir brauchen wieder positive Wellen für Bully
Liebe Grüße von Kerstin
- Kerstin 67
- Rang3

-
Sunshine2702
- Rang2

HuHu Kerstin
bin jetzt in der 14 SSW , und mein Doc meinte die Gefahr das dem kleinen etwas passiert ist ganz gering . Also halte ich den Popo still , und warte ab
Schön das es die soweit aber gut geht , ich glaube so langsam kommt jetzt wiklich die ruhige schöne Zeit
Phoenicis , wenn du möchtset kannst du dich uns hier anschliessen , wir quatschen hier über alles und jeden . Wenn du möchtest , dann schick mir doch bitte deine Daten per PN , und ich nehme dich mit in unsere Tabelle auf der ersten seite auf
Schön das es die soweit aber gut geht , ich glaube so langsam kommt jetzt wiklich die ruhige schöne Zeit
Phoenicis , wenn du möchtset kannst du dich uns hier anschliessen , wir quatschen hier über alles und jeden . Wenn du möchtest , dann schick mir doch bitte deine Daten per PN , und ich nehme dich mit in unsere Tabelle auf der ersten seite auf
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Huhu Kerstin,
ja so lange ist es ja nun nicht mehr hin und die Stimmu beginnt somit geht auch die Warterei wieder los US, Punktion, Transfer und dann die elendige WS naja egal wir wissen ja wofür oder worauf wir warten. Danke für die SS-Viren ich habe sie mir schon in ein Kästchen gepackt damit sie mir nicht verloren gehen. *grins*
Sunshine pass schön auf Dich/Euch auf und ruh Dich schön.
Phoenicis herzlich willkommen bei uns. Wir sind wirklich ganz ganz liebe hier und immer für einander da.
ja so lange ist es ja nun nicht mehr hin und die Stimmu beginnt somit geht auch die Warterei wieder los US, Punktion, Transfer und dann die elendige WS naja egal wir wissen ja wofür oder worauf wir warten. Danke für die SS-Viren ich habe sie mir schon in ein Kästchen gepackt damit sie mir nicht verloren gehen. *grins*
Sunshine pass schön auf Dich/Euch auf und ruh Dich schön.
Phoenicis herzlich willkommen bei uns. Wir sind wirklich ganz ganz liebe hier und immer für einander da.
- Kerstin 67
- Rang3

Phoenics, Herzlich Willkommen bei den Kunterbunten! Du bist mit unserer Bully fast zeitgleich, sie hatte am Samstag bereits Transfer, da könnt Ihr ja gemeinsam warten
Wenn Du bereits in der 5. ICSI steckst, mal ne Frage von mir: müsst Ihr diesen Versuch selbst bezahlen? Wenn Du magst, dann erzähl doch mal ein bisserl über Dich, damit wir Dich ein wenig kennenlernen können.... wie gesagt, wenn Du magst!
Broesel, diesmal klappts
Broesel, diesmal klappts
Liebe Grüße von Kerstin