guten Morgen zusammen Ihr lieben Ruhries,
als erstes muss ich mich entschuldigen,

das ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber leider ist die Laber-Runde etwas länger geworden, und ins Web zu gehen ist nicht so einfach, da ich nicht selbst einen Compi da habe. na, egal, jetzt wieder da.
@Dani73: Auf eine gute Ausbeute heute..

, na, habe ich doch gesagt, Mittwoch ist PU, und dann schön am Freitag nach ET schonen......
@Evelyn: Ich freue mich sehr für Euch.

...und Ihr habt etwas nach Grönland schicken lassen.?

für den ET.
@Sabine0207:

für Samstag. Alles halb so wild, aber das kannst Du uns ja dann selber erzählen...
@Gabi:weiterhin Gute Besserung und

für die WS. Ruf mal in E an. aber normalerweise ist es so, das nach SST nix mehr weiter verabreicht wird.
@chrissie3: Du darfst uns bitte schon mal für den 30.10. eintragen.
@Primel: vielen Dank für die netten Worte.

besorgt sind wir natürlich immer noch. na ja, mal abwarten, nächster US ist am 23.10.
@Pepelinchen: unsere Nackenfalten-untersuchung ist am 03.11. mal sehen, was wir da für Botschaften bekommen....
aber Du hast ja nur positives erlebt, so wie ich das gelesen habe, da können wir ns ja beim Treffen drüber unterhalten, wenn ich dran denke......
@Nicole.P.: Wir drücken die Daumen.
@taschenbear: Irgendwie habe ich den Eindruck, das die Seiten auch kürzer + breiter geworden sind. Kann das sein.?
@Ayse* :

für das morgige Ergebnis.
@klarabin: Ich hoffe, es geht Dir wieder einigermaßen und Ihr habt die schwere Zeit hinter Euch gelassen und seht nach vorne.
@mausi1: Wir drücken Dir die Daumen. biggi hat das geschmückte Haus gefunden....endlich weiß ich, was Du mir beim letzten Treffen erklärt hast....
@moehrchen:

das es Dir bald besser geht und dann kommen ja schon die Spritzen.
@Schnusel: Na, dann geht die Spritzerei jetzt los...........
@chris2: na, da habt Ihr ja richtig zugehauen...

...naja, das ist immer das schlimmste, wenn alles wieder an seinem Platz steht, dann kann man sich das gar nicht mehr vorstellen, wie es einmla aussah, aber bis dahin ist es noch ein wenig.
@all: so, jetzt muss ich mal wieder etwas tun.....bis später mal......und nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe.....