also bin soeben wieder aufgewacht. War heute früh im Büro und irgendwie bin ich dagehangen wie ein Sack und mein Chefe meinte, ich solle doch lieber wieder heim gehen und mich ausschlafen

Mani, ich hoff ja echt net, dass ich deinen Männi arg überrumpelt hab, schliesslich kannte ich ihn ja gar net und dann hing ich schon an seinem Hals *hihi* ... aber ein sehr netter sympathischer Eindruck

krimmi, nix mehr mit Deinhardt oder Alk ... also ich hab fei echt genug. Gestern abend schmeckte es scho nimmer so wirklich, aber was tut man net alles

Ein kleiner Aufruf ...ha ha, du hasch ja ne megalange Seite geschrieben ... also ich denk scho, dass ich kommen werde, schliesslich will ich von dir auch Glücksmedis haben

Lara, hoffe dir gehts soweit gut und ihr habt alles im Griff

E1, ich habs heute früh scho geschafft ins Geschäft (woisch ja!) aber eigentlich auch nur deshalb, weil meine Freundin ja hier übernachtet hat und ich sie um kurz vor 8 h wecken musste, weil sie spätestens um 9 h ihren kleinen Sohn in Kindi bringen musste. Sonst wäre ich fei au net aufgestanden, aber dafür hab ich ja heute mittag alles nachgeholt. Wir sind zwar gestern schon früh vom Festle heim, haben uns dann aber noch ins Gästebett gelegt und ziemlich lange getratscht und gekichert

Katja

hört ihr alle ... in 82 Tagen geh ich fei in Urli ... zwar noch ne WEile dahin und ich hoff echt, dass es schnell rumgeht, aber 82 Tage sind 82 Tage *jawollja*

Sodele und jetzt mach ich mal noch kurz die Küche sauber, damit ich sie nachher wieder dreckig machen kann. Heute gibts Essen aus dem Wok, mach ich total gerne und es geht ratzfatz u. es schmeckt total lecker!
Sunny, Mausi

schönen Abend euch allen
bussi bussi bussi