Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@juli Wegen der Seitenmenge vermute ich, dass jetzt einfach mehr Beiträge auf einer Seite stehen. Es waren früher so um die 10 und sind jetzt 15, das würde mit mathematischer Leuchte sagen von 30 auf 20, das passt ;o)
Haste jetzt mal veronique gefragt wegen der SD?

@kerstin und ist deine Vertreterin jetzt endlich da? Da kann dein Schreibtich ja nun nur noch glänzen ;o)

LG Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Anja, ja jetzt isse da.... deswegen kann ich auch nicht mehr so viel im Netz rumwurschteln.. die springt immer soo schnell auf und husch :o steht sie hinter mir..... :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

@Frosch. Ne, hatte leider noch keine zeit mich darum zu kümmern. Seit letzten Freitag brennt hier familienmäßig ziemlich die Luft. Meine Nichte, die heute 1 jahr alt wird ist seit der Geburt sehr krank und in der Entwicklung auf dem Stand eines 3 Monate alten säuglings. Woran sie genau leidet haben die Götter in Zürich und Göttingen leider noch nicht herausgefunden, aber es handelt sich wohl um eine Stoffechselerkrankung. Ah, ja, ganz so genau wollten wir es nicht wissen. Auf jeden Fall gilt sie seit Freitag offiziell als behindert. Meine Schwester ist total am Ende, auch, da keine Besserung eintritt und nur an den unterschiedlichen Symptomen herumgedoktort wird. Zur Zeit ist echt alles zum ko....!!!!!!!

Genug gejammert, jetzt feiern wir erstmal schön Geburtstag, bis morgen Mädels!

LG Juli
Rang0

Beitrag von Nicole&Fred »

Hi alle zusammen!

Ich möchte für morgen absagen.Ich bin jetzt in der 14.Woche schwanger und möchte eigendlich mit dem Thema Kinderwunsch abschliessen.Ich werde mich jetzt ganz auf die Schwangerschaft konzentrieren und nicht mehr an diese schwere Zeit denken.Ich wünsche Euch alles Gute und gebt die Hoffnung nie auf.Es wird besimmt auch bei Euch klappen.
Alles Gute Nicole
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Juli, das ist ja schlimm mit Deiner Schwester :knuddel: ...fällt mir nix zu ein, irgendwie steckt mir diese Angst ja auch im Nacken.

Nicole, schade, dass Du so denkst und schade, dass Du diese Zeit als soo schlimm empfunden hast. Ist ja nicht so schön, dass Du ungern an die Entstehung Deiner Kinder zurückdenkst. Letztlich muss das jedoch jeder mit sich selbst ausmachen und ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft ohne Übelkeit (ist ja jetzt hoffentlich vorbei, oder?) und mit ganz tollen Erlebnissen mit Mann und "großem" Sohn! Vielleicht kannst Du in ein paar Jahren ja auch positiver an diese Zeiten zurückdenken. Im Nachhinein sieht man es ja doch oft ein wenig lockerer. Das wünsche ich Dir sehr! *dd*

Ansonsten Mädels, heute abend "blauer" Zettel mit "klein-putz"-Namenszug drauf! Lasst mich bitte nicht wieder so lange alleine sitzen, sonst gebe ich die Leitung ab :wink: ... wir sehen uns hoffentlich um 19 Uhr im Zwick!
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@kerstin wo hast du lange allein gesessen? Wer hat letztens denn länger allein gesessen und warum ist der Zettel jetzt blau? Nicht, dass ich als Überraschungsvielleichtbesucher euch gar nicht finde *mecker*

@nicole Ich finde es sehr schade, dass du die Kinderwunschzeit als zu schwer empfindest. Ich möchte die Zeit nicht mehr missen und nehme sie als dazugehörig, festigend und auch stärkend. Sofort kann "fast" jede ihre Kinder empfangen. Aber wenn es für dich besser ist, dann biste natürlich "entlassen". Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft mit wenig Sorgen, Ängsten und Nöten. Und ein wunderbares Leben mit dem Familienzuwachs.
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Tach Mädels! ich trau mich gar nicht, es zu sagen, aber ich lieg derzeit vergrippt mit tierischen Kopf- und Gliederschmerzen darnieder. Fühl mich regelrecht zum K... Deshalb möchte ich es gern heute abend davon abhängig machen, wie ich mich fühle, ob ich komme, oder nicht. Es tut mir echt leid. Ich werde mich zumindest bemühen, aber wenn ich nicht hochkomm, dann seid mir bitte nicht böse. Noch eine Bitte: Sollte das Treffen - aus welchen Gründen auch immer - wider Erwarten GAR NICHT stattfinden, wäre ich einem von Euch sehr dankbar, wenn er mich anrufen würde. Dann quäl ich mich ggf. nicht umsonst aus dem Bett. So, denn.... ich geh wieder schlafen, fühl mich so mies! Bis später, liebe Grüße, Andrea
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mensch Spatzl, da ich auch nicht soo fit war heute morgen hatte ich den Gedanken auch schon... aber irgendwas ist immer habe ich mir gedacht. Hoffe Juli kommt, sonst bin ich da sehr sehr einsam.....JULI?????? KOMMST DU?????

Iris und Micha wollte evtl. auch vorbeikommen und vielleicht hat Steffi es sich ja auch überlegt und es uns nur noch nicht gesagt...Ihr seht, ich habe noch Hoffnung! Lasst mich bloss nicht hängen.....
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

ach ja Anja, blauer Zettel, weil doch im Zwick überall so rote Schilder auf dem Tisch stehen.....für die Neuen!
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@kerstin Was heißt Retterkrümel????????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“