von mir selber gibts nichts Neues zu berichten. Ich harre hier aus und warte auf den US. Die Zeit will und will einfach nicht vergehen.
Princess
wie gehts Dir??? Bist Du ruhiger geworden?

Kamipop
die Tips von Uli zur Verschlechterung des SG´s sind sehr sehr gut

Und sollte es dann immer noch zu gut sein für ICSI, dann macht BBN beim nächsten Mal eh halbe-halbe und es kommt auch zur Befruchtung.
Deine PU-Bekanntschaft kann selbstverständlich am Sonntag auch mitkommen. Ist doch klar. Ich plan jetzt einfach mal zwei Personen mehr mit ein, gell!
Mit dem Cetrotide mach Dir keine Sorgen. Ich hab auch nicht immer alles aus der Ampulle rausgekriegt. Die Eilies sind nie vorher gehüpft, obwohl ich einmal ganz ganz lange vor der PU warten musste. Die planen da schon eine Toleranz mit ein.
Im übrigen find ich die Spritzen wesentlich angenehmer als das Nasenspray. Und durch dieses Protokoll hatte ich auch keine so heftige ÜS mehr.
Und gute Besserung!!!
Cleo
so fest ich nur kann drück ich die Daumen für Deine PU. Und Mariechen hat auch schon Anweisung zum Drücken bekommen.

Eine schöne Zeit in München!!!
Lina
na, Zwillingsmama, wie gehts Dir heute????? Ich freu mir hier immer noch einen ab für Dich, find das jetzt einfach nur noch grandios. Seh mich schon im Mai in den Dritten Orden spazieren, wenn ich Euch dann einen Besuch abstatte

Du, kannst Du hier bitte mal eine Wegbeschreibung abgeben, wie man in´s Cafe Westend kommt.
Uli
ich hab an ein Positiv ohne Blastos auch nicht so recht glauben wollen. Nicht so recht ist gut, eigentlich gar nicht. Bin aber eines Besseren belehrt worden. Aber jetzt warten wir erst mal ab, ob da nicht ein oder zwei Blastos dabei sind. Ich glaub da schon noch dran

Rebeca
Mensch, das mit der KK sind ja super Nachrichten. Schön, das freut mich jetzt für Euch. So ohne Zeitdruck ist das doch herrlich! Und das klappt