Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe gerade beim Doc angerufen. Ich bin SCHWANGER!! . Kann's noch gar nicht richtig glauben. Nach dem Telefonat musste ich erst mal auf die Toilette um ein paar Tränen zu vergießen. Zum Glück war nur ein Kollege im Raum, als ich angerufen habe.
Vielen, vielen Dank euch allen, die mir mich immer wieder ermuntert und mir die Daumen gedrückt hab!!!!!! Ich bin so super froh, dass ich euch habe.
Karl-Heinz Söhler
Das ist ja super das Blox SS ist, nur schade das sie sich nicht meldet bei uns!!!
Urmeli, wie gehts dir heute? ich hoffe besser !!!!!!!!
Meine Freundin hat ihren Doc erwischt und es macht nichts das sie schon am ersten Zyklustag mit der Stimmu begonnen hat. Sie ist sehr erleichtert deswegen!
Sag mal Mädls habt ihr euch schon mal unserer HP angeschaut von den Glückskindern Oberösterreich, das ist so eine Art Selbsthilfegruppe wo ich dabei bin, momentan noch ziemlich klein aber wir möchten es größer aufziehen.
So und jetzt wie immer Kaffee holen und dann mal was arbeiten!!grins*