Hallo
Creativa,
Zuersteinmal herzlich willkommen im Forum hier. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier wohlfühlen wirst, denn die Mädels sind sehr nett und haben viel Humor (den man bei einer solchen Behandlung ja auch braucht

)!
Du bist auch am Freitag beim Doc.? Vielleicht sehen wir uns dann ja unbekannterweise

. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen, daß wenigstens beim Spermiogram alles in Ordnung ist.
Was den Gyn. angeht, meinen möchte ich auch wechseln, weil ich zunehmenst unzufrieden bin. Jedesmal, wenn ich dort bin, schimpft er über unangemeldete Patienten, das viele Dinge nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt werden - er sie aber machen muss, usw. Zudem habe ich das Gefühl, daß er mich nicht mehr richtig untersucht und wenn, dann etwas an den Haaren herbeigezogene Diagnosen stellt

. Er ist ebenfalls in Bad Godesberg Zentrum, wo ich auch wohne.
Vielleicht kannst Du mir ja mal eine PN schicken und mir sagen, bei wem Du momentan in Behandlung bist.
Bevor ich nach BaGo-Zentrum gezogen bin, war ich bei Dr. Mohr in BN-Mehlem in Behandlung. Habe gewechselt, weil ich eine ganze Weile kein Auto hatte und mein derzeitiger Doc. mir wegen der Nähe allein schon empfohlen wurde. Jetzt überlege ich mir, ob ich nicht zu Doc. Mohr zurückwechseln soll. Mal schauen. Vielleicht weiss aber auch jemand der anderen Mädels einen guten Tip

!!!
Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag (die Sonne scheint wieder, ist das nicht klasse? Schade, daß man im Büro sitzen muss

).
Ganz viele liebe Grüße
Linchen