Hi Mädels,
klingt doch alles erfolgversprechend bei Euch Maren und Lu. Drücke mal die Daumen für die WS und die kommenden Monate danach
@Anja: Das zuständige Jugendamt muß Euch als Bewerber aufnehmen und auch den Sozialbericht erstellen - darauf habt Ihr gesetzlichen Anspruch. Ihr habt nur keinen Anspruch auf ein Kind...also immer schön hartnäckig bleiben! Literaturliste scanne ich bei Gelegenheit ein und schicke sie Dir dann zu. Viel Erfolg für Dein Gespräch
@alle Schwangeren: Genießt die Zeit.
@Annette: Wie läufts bei Dir/Euch - wird der Babyblues besser???
@Heike: Wie gehts Dir????
@Claire: Du hast ja jetzt wenigstens schönes - wenn auch kaltes Wetter - zumindest morgens ist es sehr unangenehm...
Bei mir nichts Neues - Termin in Stuttgart ist inzwischen abgesagt. Ich bin die komplette nächste Woche wieder in Berlin

ansonsten nichts Neues, außer daß bei mir jetzt die senile Bettflucht zu beginnen scheint..(HILFE - wo soll das hinführen????

).ich wache seit Tagen nachts gegen 2 Uhr auf und kann dann nicht mehr einschlafen, egl wie spät ich ins Bett gegangen bin...und dann kreisen die Gedanken....aber wenigstens nicht mehr um den Kiwu - zumindest nicht in ausgeprägter Form

- eher um den Job und was so an netten Sachen damit in Verbindung steht gegenwärtig...gruselgrusel...
Lieben Gruß
PS: @Susanne: Wann kommst Du aus dem Urlaub wieder???? Können wir dann mal unsere Mittagspausen koordinieren für ´nen Kaffee???