Dann will ich doch auch mal unseren Neuzugang begrüßen! Hallo
phoenics. Ein interessanter Name - kamst du aus der Asche??
Ich selbst bin glücklich nach der ersten ICSI schwanger, jetzt schon in der 24.ssw. Ich verteile hier immer gerne meine Viren, am liebsten das Rundum Paket - aber einige sind hier so undankbar und fischen sich nur die guten Viren raus und lassen die Übelkeit, Schwindelanfälle usw hier dumm rumliegen - also plag ich mich hin und wieder selber damit rum
Gerade erst hab ich mal wieder 2 Stunden Komatiefschlaf hinter mir, jezt muss ich aber erst mal was für meinen Job tun.
Übrigens haben wir die ICSI auch selbst bezahlt und ein Sonderangebot ist es ja nicht gerade, also toitoitoitoitoitoit, dass es geschnackelt hat und hier bist du genau richtig!!
Habt ihr gesehen, es gibt ein neues Bildchen:
Witzig!!
klara, du bist eine so starke Frau, ich muss viel an dich denken!
Ich hoffe, es geht dir mental wieder einigermaßen gut. Gehst du arbeiten? Und wie geht es deinem Mann? Habt ihr denn schon Pläne, wie es weitergehen kann?
Broesel, du bringst ja gute Nachrichten, schöön
Alex, hmm, du scheinst nicht nur mein Rundum Paket eingeatmet zu haben, du arme, schon dich bitte gut weiter - ehrlich gesagt, deinen komischen Chefs gegenüber freu ich mich richtig
Übrigens sind mit der 14. ssw die Organbildungen abgeschlossen, daher hat dein Arzt recht, jetzt muss dein Eskimo "nur" noch wachsen...
Ich hatte ja gestern wieder VU. Mein Trine wiegt schon über 500 g. Die Größe hat sie nur noch geschätzt, ca 25 cm, vielleicht eher größer. Und es ist so witzig ihm zuzusehen, wie er hampelt, winkt und sich beschwert: Er hat 2x gegen den Schallkopf getreten, mag der wohl nicht, hihi.
Beimnächsten Mal bekomm ich dann erstmals CTG. Die Magnesium Dosis ist erhöht worden wegen leichter Wehen

also noch mehr Durchfall