Hallo alle zusammen,
Sabine,

für die PU am Samstag. Wirst sehen, ist gar nicht so schlimm.
Vermutlich wird dann ja wohl am Montag drauf der Transfer sein.
Pepelinchen, meine Mens war ja schon da, ist schon wieder eine Woche her und nun geht das Warten auf die nächste los und dann wird wieder gefixt
Honigblume, wie sieht's aus??? Hast Du schon ET gehabt???
Gabi, die Frage mit dem Utrogest scheint sich ja erledigt zu haben, wie ich gerade gelesen habe. Ich habe übrigens auch ab SST kein Utrogest mehr nehmen brauchen. Ab da hab ich dann einmal wöchentlich eine Proluton-Spritze bekommen.

, hoffentlich macht sich die Erklältung auch bald wieder vom Acker.
So jetzt aber

für den Entspurt und lass die Finger von dem Pipitest, denk an Zottel!!!!!!
Sind die denn im Schwimmverein mit den Renovierungsarbeiten dann fertig? Den Raum da finde ich nämlich auch sehr gut. Mir hat es da beim Essener-Treffen sehr gut gefallen.
Ayse, wir wollten schon eine Vermisstenmeldung aufgeben

. Super, das das mit der Immu geklappt hat. Jetzt aber nichts wie ran an den nächsten Versuch und ab zum nächsten Positiv!!!!!!!
Kopfschmerzen in der SS muss man nicht haben, ich hatte z.B. nie irgendwelche Probleme damit!!!! Das ist wirklich bei jedem anders.
Nicole, was hat der US ergeben?? Ist jetzt ein PU-Termin in Sicht??? Weiterhin
Klarabin,

. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und Du kannst nach vorne schauen.
Darf ich nochmal "dienstlich" werden?? Ich habe das Umckaloabo immer mit etwas Wasser genommen, ist das o.k., oder muss man das pur schlucken???? Seit gestern geht es mir nämlich wieder schlechter!!!!!
Dani, super, dann mal alles gute für den Einzug morgen und

. Ich hätte in dem Fall auch versucht, alle 3 zu nehmen!!!!
biggi, gut, das die Kopfschmerzen sich wieder verzogen haben.
Evelyn, auch meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt für den ET am Sonntag

.
Allen nicht genannten noch liebe Grüße und
Werde jetzt nochmal meine Couch aufsuchen.