GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben,

wollte mich nur schnell melden. Mir geht es wieder etwas besser. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Habe den Versuch gedanklich schon fast abgeschrieben und konzentriere mich nun erstmal auf die neue Wohnung. Am Sonntag können wir den Mietvertrag unterschreiben... :dance: :dance:

Melde mich Morgen wieder ausführlicher, bin heute ziemlich K.O.

Nicole,Deine Nachricht ist ja echt ein Hammer! :wink: :wink:

Gute Nacht, Nicole :knuddel:
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Hallo ihr lieben,
Heute bin ich auch bei euch mal wieder vorbeigerauscht. In erster Linie möchte ich Hexe mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es ist bestimmt nicht ganz einfach, bei diesen vielen Schwangeren und den "aufbauenden" Worten deines Arztes positiv zu denken. Ich finde es ziemlich sch... von dem doc dir den Mut zu nehmen und dir gleich ein neues Rezept mitzugeben. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass die Insemination am Freitag erfolgreich ist. Und nimm´ein paar Schwangerschaftsviren von hier mit. Auch du wirst mit Sicherheit bald ein Krümelchen bei dir haben und durch die Gegend kugeln!!!!

chinchi,
Unbekannterweise wünsche ich dir alles Gute für die Schwangerschaft. Dass es deinem Mann etwas mitnimmt kann ich irgendwie nachvollziehen. Ich hatte mit meinen beiden schon viel zu tun und könnte mir nur schlecht vorstellen, was ich gemacht hätte, wenn ich noch 2 gehabt hätte, aber auch das ist mit Sicherheit zu schaffen.

Natürlich auch ganz ganz liebe Grüße an Tanja und Nadine!
Tanja!!!!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

Hallo Tanja hi Nicole

Melden uns nach dem Urlaub zurück.

Es war super schön und wir sind total erholt.

Wie geht es euch ????

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
grüße
joi
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

HALLO wo seid ihr, es ist hier so still :wink: .

LG Tanja
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

Hallo Tanja

bin doch kurz hier

Augen auf
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
grüße
joi
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Mädels

hier ist ja echt nicht viel los im Moment. Von mir gibt erst Heute Nachmittag was Neues dann weiß ich den zweiten HCG

Gruß Okito :wink: :wink:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
wollte mich mal nach längerer Zeit nach Euch erkundigen also saß ich hier eben mal ne ganze Weile und habe so ein bischen nachgelesen. Puh es hat sich ja hier einiges getan. Den Neuschwangeren wünsch ich eine super schöne Kugelzeit und das alles alles super gut läuft.

Chinci hab ich das richtig gelesen bei Euch sind es nach aller warscheinlichkeit vierlinge? Mensch das ist ja ein Hammer.

Hexchen hey nicht so traurig vieleicht ändert sich doch noch was daran und Ihr könnt die IUI noch machen. Drück mal fest die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei uns gibt es auch was neues, wie Ihr wist waren wir ja im September zur Immu und jetz letzte Woche Montag haben wir das Kontrollblut nach Kiel geschickt. Tja und was soll ich sagen ich habe nun 1 JAHR SCHUTZ. Gestern nachdem ich dort angerufen habe war ich total aus dem Häuschen und bin echt wie ne blöde durch die Wohnung gehüpft :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Nun können wir wie geplant am 5.11. mit der Stimmu zur 4ten ICSI anfangen puh da ist mir echt nen Steinschlag vom Herz gefallen. Das wollte ich nur mal erzählen wo Ihr mir doch alle so lieb die Däumchen gedrückt habt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke!!!!!!!!

So Ihr Lieben ich verabschiede mich wieder schönen Tag noch und für alle die es brauchen mal ne Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Broesel

was heißt das 1 Jahr Schutz ?

Gruß Okito :wink: :wink:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

:dance: Hallo zusammen :dance:

oh wie schön, ein neuer Smilie *mecker*

Hallo Brösel, dann viel Glück für euer 4. ICSI, bei soviel neue SS-Viren kann garnichts schiefgehen.

Liebe Nicole,

für morgen alles alles Gute, gib die Hoffnung nie auf :knuddel: . Wir sind bei dir und denken an dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Rona,

schön mal wieder was von dir zuhören. Ich hoffe, euch vieren geht es allen gut.

So bei mir ist alles okay. War gestern bei der VU und ab heute sind genau 30 Wochen rum :dance: . Die Zeit vergeht vielleicht schnell. Unsere Krümeline soll schon 1700 g wiegen und liegt voll in der Zeit :lol: .

So, darf heute mal wieder an der Arbeit vorbeischauen, habe aber gar keine Lust. Das hätte ich früher auch nicht von mir gedacht :wink: .

Liebe Knuddelgrüße

Tanja
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Mädels

meiner zweiter HCG ist da er ist 1452 ! michriesigfreu !! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gruß Okito + Krümelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“