Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Anne
,
auch ein herzliches Willkommen von mir! :D Schau doch öfter mal bei uns vorbeit :P
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

guten morgen! :D

heute gehts mir schon eín bisschen besser, oder zumindest nicht schlechter. ich glaub, ich hab die erkältung ganz gut im griff.

wünsche euch allen einen schönen tag!
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Tina,

kaum ist Cookie laptoplos auf dem Sofa, sucht man uns in den hinteren Regionen :wink:

Schön, dass Deine Erkältung sich wieder auf dem Rückzug befindet. Bin heute etwas unmotiviert :oops: Heute morgen schon einiges telefonisch geregelt und versuche gerade meinen Termin von heute nachmittag zu den restlichen Terminen morgen zu packen. Wenn es klappt, dann kann ich mich gleich aufs Sofa kuscheln und ....., nein, nicht faulenzen, sondern meine Unterlagen fürs Fernstudium weiter duchackern :roll:
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallo,

danke euch allen, für euer Willkommen, ich freu mich. :dance:

Leider bin ich im Moment krank, und liege flach, auch die Grippe... :oops:

ich meld mich aber bestimt wieder....
Allen anderen kranken gute Besserung!

Tschau Anne
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!

mir ist gar nicht nach schonen :( so ein tolles wetter und ich darf nicht mal eine tolle wald spaziergang mit mein hund machen. meine haushaltshilfe ist die tochter einer bekannte die 3x die woche hier staubzaugen kommt und wischen. den rest macht mein mann am wochenende.

pe:
fernstudium? bin neugierig!

schlafmütze:
bilder einfügen ist ganz einfach. hier ist deine persönlliche galerie: Schlafmütze . da ist ein button 'upload pic'. nur dafür sorgen daß das bild nicht zu groß ist. wenn es nicht klappt, melde dich dann einfach.

tina:
immer noch alleine beim arbeit? aber zum glück nicht mehr krank.

michele:
weiterhin *dd*

renate:
hoffentlich ist dein mann wieder zuhause. :knuddel:

annemarie:
gute besserung!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich schick hier mal eine Runde

Gute Besserung!!!

für alle die's brauchen!
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, habe mich für ein Fernstudium entschlossen. Man weiß ja nicht wofür man es noch mal brauchen kann. Ich mache da "Politik und Organisation" An der Fernuni hat es halt den Vorteil, dass ich mir die Unterlagen einverleiben kann, wenn ich Zeit habe und nur den Klausurtermin am Ende eines Semesters habe, bei mir sind es sehr wenige Einsendeaufgaben zwischendurch. Der Nachteil ist, man muss sich selber konsequent am Riemen reissen, dass man dran bleibt. Und wie schnell hat man keine Lust, weil zig andere Sachen anstehen.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

ach cookie, du darfst nicht mal spazierengehen??? :o hm, aber da musst du jetzt durch, also schön liegen bleiben. vielleicht ist es ja in ein paar tagen schon vorbei?nimmst du da eigentlich irgendwelchen medikamente?

pe, ist ja bewundernswert, wenn du das studium durchziehst. wie weit bist du schon? ich hab auch mal ein fernstudium angefangen´, hab es allerdings ziemlich schnell wieder aufgegeben,da ich einfach nicht konsequent genug war und das gefühl hatte, in den zugesandten unterlagen zu ertrinken.....

anne, ist ja schade, dass du flachliegst! ich hab gestern erkältungsmäßig gerade noch mal die kurve gekratzt, ich hatte das gefühl, jetzt geht dann gleich nichts mehr, aber heute gehts schon wieder aufwärts.
Alles Gute,
Tina
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

...schnell, bevor wir wieder auf seite 2 verschwinden...
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Tina, nein zu bewundern bin ich nicht 8) Da ich ja eigentlich nur eine halbe bis dreiviertel Stelle besetze, habe ich erst diesen Herbst mit Politik und Organisation angefangen. Vorher war ich vollbeschäftigt und hätte im Traum nicht daran gedacht etwas Nicht-Technisches zu studieren. Aber Anfang diesen Jahres schmiss ich meinen alten Job hin und hatte einfach das Gefühl, dass ich was ganz anderes machen will/muss. Und dann ergab sich ab Mitte Mai alles von alleine. Neuer Job und das Interesse an einem neuen Studium. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich weiterhin so konsequent mit dem Durcharbeiten der Unterlagen bin, weil sonst bin ich wirklich darin ertrunken :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“