ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hi Mädels

ist ja ne Menge los hier. Arbeite seit Montag wieder und hatte noch keine Zeit nachzulesen. Ist viel passiert.

Eatchen, tut mir sehr leid. :knuddel:

*dd* :knuddel: *dd* für alle in WS und auf dem Weg dahin!

bei mir geht es voraussichtlich Mitte November weiter

Liebe Grüsse
Tanja Bild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Eatchen, ja Froger hat schon recht: ich denke auch, dass Du ne starke Frau bist *jadassolleinkomplimentsein* :wink:

Tanja, na das ist doch gar nicht mehr so lange hin bis Mitte November :D Kannste schon mal Kräfte sammeln bis dahin... *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllloooooooooooo!!!!!!!!!!

Keiner da heute?????????? Ich habe Kopfweh und stelle mir die Frage, ob ich eine Paracetamol nehmen soll? Werde ich wohl oder übel machen, denn sie werden immer schlimmer und mir ist übel.

In meinem Bauch zwickt und zwackt es mal wieder aber das ist ja nichts Neues was??? Heute habe ich eher mal wieder ein negatives Gefühl, denn die Schmerzen sind wirklich so wie bei der Periode, das ist doch Wahnsinn. Wieso hat die Natur da keinen Unterscheid gemacht???? Es ist gemein!! Bis Montag ist auch noch lange hin *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Bald ist ja Wochenende und ich werde viel Faulenzen :dance:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Froger :knuddel:

Hatte am Montag auch Kopfschmerzen :roll: Habe dann in der Praxis angerufen und gefragt, ob ich den Schmerztabletten nehmen dürfte. Die meinten, dass Paracetamol ok wäre :roll:

Du hast ja dann gar nicht mehr so lange vor Dir :knuddel: Ich weiß, es kommt einem vor wie eine Ewigkeit :-?
Du darfst schon 12 Tage nach Transfer Test machen? Ich muss bis zum 15. Tag warten, weil ich noch HCG-Spritzen bekomme. Und das wäre dann genau auf einem Samstag. Dass heisst ich muss bis Montag (27.10) warten, bis ich testen kann :roll: :oops: Ist das nicht gemein *mecker* *mecker* *mecker*
Vielleicht mache ich dann am Wochenende einen Pipitest, falls ich es gar nicht mehr aushalten kann :wink: :roll:

Ich habe immer noch ziemliche Schmerzen im Bauchraum, vor allem nachts :roll:
Und einen dicken Bauch. Ansonsten versuche ich mir nicht so viele Gedanken zu machen über irgendwelche körperlichen Symptome, weil es ja doch nichts bringt :roll:

Nächste Woche gehe ich wieder arbeiten, das lenkt wieder ein wenig mehr ab. Zuhause wirds mir langsam zu langweilig.

Bis später mal...

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nicole,

ich darf den Test schon so früh machen, weil ich ja nur HCG zum Auslösen gespritzt habe und das ist ja schon längst wieder raus!!! Bei dir dauert es bestimmt so lange, damit deine HCG-Spritzen das Ergebnis nicht beeinflusst!!! Werde nachher zu Hause eine Tablette nehmen, sie werden nämlich schon wieder schlimmer :evil:

Ja, ja die Anzeichen aber mein Bauch ist Gott sei Dank schon wieder etwas dünner geworden und ich passe schon wieder in eine etwas weitere Hose von mir. Habe irgendwo hier im Forum mal gelesen, dass der angeschwollene Bauch bleiben müsste, wenn man schwanger ist. Hast du das auch schonmal gelesen????? Dann hätte es sich bei mir ja schon erledigt.
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

@Froger, mach dir nicht soviele Gedanken, ich habe nur ein wenig ein geblähten Bauch, dann könnte ich ja meinen Versuch auch abschreiben. Mach dir nicht so viele Sorgen, das wird bei uns schon klappen.

Hatte in einem anderen Forum, von wunschkinder mal im SS-Forum nachgefragt, da ich ja nichts merke und die meinten, das es von Frau zu Frau anders ist, der eine hat schmerzen der andere nicht, der eine einen dicken Bauch die andere nicht, also keine Sorgen machen wir pcken es schon..

Aber ich spritze auch kein HCG nach und darf auch erst nach 14 Tagen den Test machen. Vielleicht mache ich ja einen PIP-Test vorher schon am Mittwoch.

Bis später mal
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallo Mädls,

es folgt ein Oberhammer!!!! *mecker* *mecker*
hab grad fremdgelesen und erfahren, daß Synarela im Moment in Gesamt-Deutschland nicht mehr zu bekommen ist!!!!!!!! Die müssen es irgendwoher aus
Österreich oder Schweiz importieren!

Ich bekomme am 01NOV meine Days

SCH... *mecker* *mecker* *mecker*

Gruß
SChnutz
Gast

Beitrag von Gast »

Schnutz,

das hatte ich mal mit Crinone vor ein paar Monaten aber mach dir keine Sorgen, die Apotheken sind sehr bmüht und schaffen das ganze Zeug schnell wieder ran!!!!!!!!!!!!!! Das klappt bestimmt bis zuzm 1.11. :knuddel: :knuddel:

Desiree,

rennst du nicht wie eine bekloppte aufs Klo und schaust nach?????? Bei jedem "Tröpfchen" werde ich schon wahnsinnig und denke es sind die Days. Nimmst du eigentlich auch Crinone oder Utrogest??????? Merkst du rein gar nichts, auch nicht mal ein Zwicken oder an den Brüsten irgendwas?

Das mit dem Blähbauch habe ich wirklich mal gelesen, der soll bei einer SS wohl erst nach dem 3. Monat wieder weggehen aber wie wollen die Leute das feststellen, nach dem 3. Monat?? Dann beginnt doch meistens der Schwangerschaftsbauch an zu wachsen. Mein Mann meinte auch, alles sollte man dem Forum nicht entnehmen, ich glaube, da hat er wohl Recht!!!! :wink:

Bist du nicht auf froh, wenn das Warten ein Ende hat???? Ich mehr als das!
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Nein, ich renne ganz normal auf die Toilette, mache mir auch weeiter keine Gedanken.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Schnutz, mach Dir nicht soviele Gedanken, wenn die wider Erwarten kein Synarela auftreiben können, dann gibt es noch ein anderes Mittel zum Spritzen für DR. Die lassen Euch nicht hängen :knuddel:

Desiree, Nicole, Froger - schicke Euch noch mal kurz ein paar Viren rüber! Tief einatmen und die Sache ist geritzt :D *dd* *dd* *dd* :D
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“