huhu,
hab ein ganz schlechtes gewissen, dass ich euch gestern so voll gejault habe...geht mir schon besser, kann einigermaßen grade vom sofa zum bett wanken..ist doch shcon ein mega fortschritt..
froger: du nimmst nur eine crione am tag?? puuh..die donnern mich ganz schön voll anscheinend...aber ich muß dazu sagen, ich bin auch schon 35 und damit wahrscheinlich die älteste hier oder??
was nimmst du denn noch so??
und vorallem, hast du nach dem transfer auch 3 tage liegen müßen?? so haben die mir das gesagt: viel liegen...
versuch positiv zu denken....
morgenstern und kerstin: wie war eure pu, hab an euch gedacht...ich doofe hab euch hoffentlich keine angst gemacht mit meinem gejammere....denk an euch, erholt euch gut..
bine: ich nehme auch globuli, kann dir super internet seite empfehlen..www.kinderwunschhilfe.de...von einer hp, da findest du alles über globuli, dosierungen etc...ich nehme zum beispiel kalium carbonicum für die schleimhaut der gebärmutter, nach der pu arinika und ledum...und mein mann phl(mönchspfeffer)...ich glaub dran, dass es alles unterstützt..die hp von der internetseite die ich genannt habe behandelt nur kinderwunschfrauen...
irene: sei nicht enttäuscht wg 6 ez, wichtig ist doch echt die qualtiät.....
ecco: schleimhaut 8,6 finde ich viel, meine liegt drünter...herzl glückwunsch zu den ez, dann kanns ja bald losgehn und wir sind bald alle inder warteschleife, schrecklich und schön zugleich...
doro: viel glück doro für deinen transfer, meiner ist halb 1, bin gespannt wie man sich danach fühlt, schön, dass wir dann zusammen in die ws einsteigen...mein arzt hat gesagt, dacnach viel liegen, laß mal morgen austauchen was für tipps und medis man bekommt ok??
meld mich morgen mit hoffentlich zwei glücklichen krümeln an bord,
lieben gruß an alle
barbara