Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
die namen sind süss habt da noch vorschläge? bist du fertig mit der arbeit?
Ich mach meine immer stückweise seit dem ich zuhause bin und da werd ich nie fertig. Als ich noch gearbeitet habe war es einfacher mit der Zeiteinteilung, jetzt hab ich zuviel davon.
Bummelchen,
name ist genauso wie bei meiner schwester,darum hab ich es dir ja auch gepostet.
Also jetzt gib ein paar tipps für mich ab.
Fabian, Patrick, Marco, Anja......Sind schon vergeben, das wären welche die mir auch gefallen würden.
meld mich auch mal wieder, allerdings nur ganz kurz. Ich hab ziemlichen Stress diese Woche. Urlaub ist vorbei und auf der Arbeit ist die Hölle los, soviel zutun.
Wollte nur kurz von meinem US heute berichten. Mit dem Zwerg ist alles in Ordnung. Und ihr glaubt mir das jetzt bestimmt nicht, aber der Arzt konnte mir mit 80% Sicherheit schon sagen das es ein Junge wird
So, das war es auch schon wieder. Nicht böse sein, aber ich bin momentan einfach nur froh, wenn ich auf der Couch oder im Bett liegen kann und meine Ruhe hab.
wünsch dir baldige besserung, damit sich auch deine krümelchen wohl füllen bei dir
wenn die einziehen. Auch dann gleich den mietvertrag für die kommenden 40 wochen unterzeichnen.