Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig
- Kerstin 67
- Rang3
- Kerstin 67
- Rang3
-
- Rang5
<-- kurz reinschummelt
Huhu - ihr zwei TrefflerInnen - also - wir essen jetzt und dann düsen wir auch Richtung Zwick - Bankautomaten kenne ich auch *ggg* - ich denke wir sind auch gegen 19.00 Uhr da und als Fahrer nehme ich Micha, der hat ja Frühschicht *ggg* - oder wir nehmen Kerstin - die darf ja nit *ggg*
also - bis gleich - bin schon total gespannt auf euch
Huhu - ihr zwei TrefflerInnen - also - wir essen jetzt und dann düsen wir auch Richtung Zwick - Bankautomaten kenne ich auch *ggg* - ich denke wir sind auch gegen 19.00 Uhr da und als Fahrer nehme ich Micha, der hat ja Frühschicht *ggg* - oder wir nehmen Kerstin - die darf ja nit *ggg*
also - bis gleich - bin schon total gespannt auf euch

Lieber Gruß
Iris
Iris
- Kerstin 67
- Rang3
@kerstin67 Ich dreh mich auch schon Ewigkeiten nicht mehr um ;o) Aber ich bekam dafür auch ein paar Tüten mehr Schlaf und gleich eine Massage. Hoffentlich muss ich dann nicht mehr wegen Rückenaua jammern. Dir einen freien Kopp. Sag mal bekommst du eigentlich Provision, wenn du den neuen Golf so anpreist. Ich habe noch gar keinen gesehen oder sieht der etwa nicht dolla anders aus 

- Kerstin 67
- Rang3
...habe 5 Stunden geschlafen...gähn!! Kopfweh ist etwas besser geworden, muß wohl blöd gelegen haben heute nacht. Glaube aber auch, dass ich mir ne Erkältung eingefangen habe... Schnupfen, Husten und so. Mal sehen, vielleicht kann ichs auch noch abwehren.
Finde den neuen Golf wirklich schön, jedenfalls von hinten
Habe auch schon einen mit einer Farbe gesehen, die es vorher nicht gab und dir mir gefällt. Provision würde ich vielleicht bekommen, wenn ich Euch nen Touareg aufschwatzen könnte
Interesse?
Finde den neuen Golf wirklich schön, jedenfalls von hinten

Liebe Grüße von Kerstin
Moin mädels,
wow, seid ihr früh wach. Ward ihr auch so kaputt, als ihr gestern nach Hause gekommen seid?
Mich hat das Telefon vorhin fast aus dem Bett geschmissen (*ne, Andrea?!
)
Da ich faule Socke Ferien habe, werde ich mich jetzt mit nem schönen Krimi aufs Sofa werfen. Seid schön fleißig
Liebe Grüße Juli
wow, seid ihr früh wach. Ward ihr auch so kaputt, als ihr gestern nach Hause gekommen seid?
Mich hat das Telefon vorhin fast aus dem Bett geschmissen (*ne, Andrea?!

Da ich faule Socke Ferien habe, werde ich mich jetzt mit nem schönen Krimi aufs Sofa werfen. Seid schön fleißig

Liebe Grüße Juli
Tach allerseits! Wollte Euch nur eben wissen lassen, daß mir der gestrige Abend mal wieder viel Spaß gemacht hat. Anja, schade, daß Du die Runde schon so früh verlassen hast!
Was meint Ihr, kriegen wir so ein Treffen im November wieder hin? Würde mich unheimlich freuen!
Heute ist mein letzter Urlaubstag, ab Montag gehts wieder andersrum. Mag gar nicht dran denken.
Soderle, denn darf ich Euch an dieser Stelle mal ein schönes Wochenende wünschen. Ich schau die Tage mal wieder rein. Bis denne in alter Frische, liebe Grüße, Andrea
P.S. Gelle, Heike, Anrufe zu so früher Stunde sind ja echt die Pest! Wer macht denn wohl sowas??? Is ja unverschämt! Na, demjenigen hätte ich ja vielleicht was erzählt...
Was meint Ihr, kriegen wir so ein Treffen im November wieder hin? Würde mich unheimlich freuen!

Soderle, denn darf ich Euch an dieser Stelle mal ein schönes Wochenende wünschen. Ich schau die Tage mal wieder rein. Bis denne in alter Frische, liebe Grüße, Andrea
P.S. Gelle, Heike, Anrufe zu so früher Stunde sind ja echt die Pest! Wer macht denn wohl sowas??? Is ja unverschämt! Na, demjenigen hätte ich ja vielleicht was erzählt...

*malebeneinschleichentu*
um einen mega dicken
für meine zwei A´s hier abzugeben. man liest sich so selten ....
Liebe Grüsse, Leo

Liebe Grüsse, Leo