Mein Tag gestern gipfelte dann darin, dass ich meine heißersehnte Klamottenlieferung so wie sie war, wieder zurück geschickt habe, weil alles eine Nummer zu klein war
Hallo Ihr Lieben,
sorry wegen gestern... beim Schreiben hier bin ich immer depressiver geworden... fragt mich warum, aber Ihr kennt das ja mit den Horormonen und so .... nein, war nicht mein Tag gestern, obwohl ich hier inner Firma super viel geschafft habe... Heute geht es mir deutlich besser, nachdem ich beim Steuerbüro war und meine Arbeit dort abgegeben habe... Die Tante dort ist wie eine Mutter zu mir, wir haben viel geredet (auch privat) (übrigens hat sie mir den Namen "Doro" gegeben

) und jetzt geht's mir richtig gut

. Klar, das Zwicken ist nicht weniger geworden, eher im Gegenteil - hab aber eine Sitzposition gefunden, wo es nicht ganz so dolle ist. Liegen hingegen tut garnicht gut, wie ich gestern feststellen musste *nörgel*. Ich geh jetzt sogar immer mit Heizkissen ins Bett, zum einen frier ich dann nicht so und zum anderen hilft mir das ganz gut gegen das Kreuzweh (vom verkorksten sitzen, damit es vorne nicht weh tut, tut mir dann der Rücken weh).... ich geb's ja zu, ich werd alt *lach*.
Bald geschafft wag ich zu bezweifeln - ich musste meist so 14 Tage Pieksen, wäre ich also heute in der Hälfte *Pimaldaumen*. Ich gehe von PU aus so am Mo. in einer Woche *oderso*.... Das ich aber auch immer soooo heftig auf die Stimu reagiere *kopfschüttel*. Ich weiß jetzt schon ganz genau, dass ich morgen zwar super viele, aber eben noch sehr kleine Folis dort sehen werde... wie immer halt. Heute abend werd ich dann auch mit dem Bryo anfangen.
Mönsch Sandy, ich fang schon ganz verhalten an mich für Dich zu freuen - ich finde schon, dass sich das alles supergut anhört!!! Mit dem ES-Zwicken, nunja... stell Dir mal Deine ES vor wie vor der PU... Die Folis wandeln sich doch um in Gelbkörperzysten - viele Folis (auch wenn die leer gewesen sind) sind halt viele Zysten, sprich Deine ES kommen nicht zur Ruhe und von daher das Geziepse... Man kann halt eine normale SS nicht mit dem vergleichen, wie es bei uns läuft/laufen soll, eben weil "normal" nur ein Foli/Gelbkörperzyste da ist... logisch merkst Du das jetzt... und die hcg-Pieksen verstärken das Ziepsen auch noch mal... Ich kann Dir nur sagen, dass ich das 18 Tage nach ET nicht mehr hatte, und Du weißt, wie es bei mir immer ausgegangen ist
Deinen Egoismus befürworte ich - alle Däumchen gehen an Dich für Dienstag!!! Wie sehr ich Dir ein fettes POSITIV wünsche, kannst Du Dir sicher eh denken

.
Sagt bloss, nächste Woche sind wieder Ferien??? Doc R. nicht da? Na Bravo!!! Da werd ich wieder ewig um einen Termin betteln müssen und dann laaaaaange im Wartezimmer ausharren *oheinneuersmiley!!*

Naja, wenn ich alleine bzw. ohne Dicken dort hinfahre, ist es eh egal, wie lange ich sitzen muss - Dicker müsste nämlich in die Spätschicht und hat auch schon Trubble auf Arbeit wegen Jena (seine Koll. glauben ihm nicht, dass wir dort sind etc.etc.).
Schnettchen, ich kann Dir in gut einer Woche sagen, ob ich was überhabe bzw. Dir was geben kann... aber nicht über die Praxis, DAS passiert mir nur EINMAL! Ich denke, wir kriegen das im Fall der Fälle schon gebacken irgendwie
Tja Conny, das klappt dann wohl doch nicht mit gemeinsam PU... ich bin ja dann doch eine Woche im Vorlauf - handelt sich dann wohl um ein paar Tage Überschneidung... egal, die WS haben wir zusammen...
Wir werden an dem langen WE (31.10.) zu meiner Schwächerin fahren... die haben doch ein Haus gekauft und Dicker soll helfen Laminat zu verlegen... mach ich mir dort ein paar schöne Tage zum relaxen... nicht hier auf Arbeit gehen halte ich für mich nicht für sinnvoll.... ich würde sonst zuhause nur Trübsal blasen (immer wenn DIE Werbung kommt)... belastend ist mein Job nicht wirklich, eben weil ich mir das alles selber einteile und ob ich nun zuhause am PC hocke oder hier, kommt doch auf's selbe raus

naja, nicht ganz - hier kommt zumindest produktiv was bei rum, zuhause käm dann sicherlich "Game Over" (irgendwie komm ich mit dem einen PC-Spiel nicht weiter)....
Aber was erzähl ich denn da *kopfschüttel*... es geht mir wirklich gut (heute), macht Euch keine Gedanken.
Lilly - hey, ich heiß als Spitzname seit nunmehr 26 Jahren sehr ähnlich... Wenn DAS kein gutes Omen für's Würmli ist

Freut mich, dass Du das KH so gut verarbeitet hast und die nächsten Wochen schaffst Du locker mit links... jetzt geht nix mehr schief, gelle... geniese die nächsten Wochen zu zweit, man sieht ja an der Häufigkeit wie unsere Mama's hier sind, wie stressig das alles zu dritt dann ist

Ich halt das mal mit Deinem Männe und drück Dir vorsorglich schonmal die Däumchen - kann man ja nie wissen, wie schnell das alles geht, nicht war. Alles gute Euch Dreien
So, also ich wünsch dann jetzt schon mal ein schönes WE - werde nämlich morgen nach Jena nicht nochmal in's Büro gehen, wegen 2 Stunden lohnt sich das ja nicht wirklich *lach* und meinen privaten PC hab ich die letzten 2 Wochen auch nicht gesehen.... wir überlegen jetzt, einen 2. anzuschaffen.. immer wenn ich dran will, hat Dicker grad was super wichtiges+spannendes damit zu erledigen
Also, bis denne