Tine und ihre kleinen Strolche

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

Hallo ihr lieben,

krümelchen, schön zu hören, dass es dir richtig gut geht. Ich hoffe die spritzen verträgst du gut. Mit dr kenn ich mich ja nicht so aus, haben sie bei mir nie gemacht, aber ich denk mal wenn man künstlich in die wechseljahre versetzt wurde, ist das nicht so angenehm.

urmelchen, lass mal von dir hören, wie es dir geht. Kriegst du ja bald deine krümelchen zurück. Diesmal 3?

Cleo, ich hoff du hast alles heil überstanden und deine krümels entwickeln sich prächtig!

Einschleich-didi: Habe mir auch schon überlegt, was bei 3 gewesen wäre. Ich will nicht dran denken. Hätte der letzte versuch nicht geklappt, hätten wir aber beim nä mal 3 genommen. Muss sagen, dass ich mit gesunden respekt an unsere zukunft denke. Ich freu mich total auf der einen seite, aber hab auch schon richtig bammel. Wir hören voneinander.

An alle anderen liebe grüße

[b]Und hier nochmal extra daumendrücker für urmelchen und cleo *dd* *dd* [/b]
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Süßen

bin vollkommen erledigt und liege nun entgültig mit allem was man haben kann flach

gehe morgen zum Doc mal schaun was die sagen

Euch alles Liebe

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Liebes Urmeli, ich drück dir die Daumen das es dir schnell wieder besser geht. Denk dran du musst fit für montag sein! Deine Krümelchen freuen sich doch schon auf dich. Alles alles Liebe und ich hoffe der Doc kann dir helfen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Tine, muss noch nicht spritzen. Die DR war nur eine einzige Spritze am Dienstag und jetzt warte ich halt auf die Mens. Die künstlichen Wechseljahre haben mir noch nie was ausgemacht (das lässt meinen Schatz für die Zukunft hoffen), krasser wird es erst bei mir so kurz vor PU, da schlägt meistens das Hormonchaos voll zu. Wir werden sehen was passiert. Mir geht es gut und ich versuche cool zu bleiben. Ändern kann ich eh nix, egal was passiert. :o
Das du ein bisschen Bammel hast vor dem was kommt kann ich sehr gut verstehen, ist ja schließlich alles neu. und dann auch noch mit zweien. :knuddel: leider kann ich dir da auch keine guten ratschläge geben, aber aus erfahrung weiss ich das mit Ruhe und Kraft alles schneller und leichter von der Hand geht. Da du schon einiges mit der Kinderwunschbehandlung hinter dir hast (und nicht dran verzweifelt bist, auch wenn man das manchmal am liebsten möchte), bin ich super zuversichtlich das du das alles hinkriegen wirst. außerdem hast du ja noch einen lieben mann an deiner seite der dich mit sicherheit nach besten kräften unterstützen wird und auch muss. :P

liebe cleo, ich denk ganz dolle an dich und drücke heftig, merkst du`s?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

fleur, wie geht es dir? was treibst du so? ich hoffe du bist schwer am daumen drücken für unsere urmeli und die liebe cleo!

ich geh jetzt ins bett und wünsche euch allen eine wunderschöne nacht!!!!!!!!!!
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Guten Morgen alle zusammen!

Seid gestern abend gibt es nix neues bei mir. wollt euch nur mal schnell den ordner hochholen, damit ihr nicht so lange suchen müsst :wink:

liebes urmeli, etwas besser????
liebe cleo, *dd* *dd* *dd*
liebe tine, :knuddel: *dd* :knuddel:
liebe fleur, :roll: :knuddel: :roll:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

also komme gerade vom Hausarzt,

kein Infekt sondern eine fette Nachwirkung der Narkose,
Hals und Rachen total gereitzt,
und vollkommener Erschöpfungszustand, klingt doch super dolle
kam wohl alles raus nach der OP, aber das gäbe es öfter,
habe nun gegen das Husten nochwas mitbekommen, bääääää lecker Bonbons,

naja und bin noch nächste Woche daheim

und wenn es mir nicht besser geht bis Donnerstag soll ich wieder kommen

und alles kein Problem für den Transfer, nur viel Ausruhen und Schlafen....das muß man mir net zweimal sagen.....

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen lieben Dank für’s Daumendrücken und die lieben Gedanken. Das ist ganz lieb von Euch !

Wir haben jetzt auch zwischen 2 + 3 herumgerätselt. Ich hätte es gerne mit 3 probiert aber mein Mann ist da vorsichtiger und denkt an meine Gesundheit, falls aus 3en dann 4 oder 5 würden, aber das finde ich eher unrealistisch. Naja, wir haben uns dann auf 2 geeinigt (2,5 geht ja schlecht..).

Also: Do war PU: 14 EZ konnten entnommen werden. Ich hatte eine kleine Narkose und war danach erstaunlich fit. Habe aber den Nachmittag dann doch im Bett verbracht und beim Laufen lief ich wie auf rohen Eiern, weil der Bauch so spannte. Heute, beim Umsteigen in Mannheim (das Handy funktioniert nicht im Zug), konnten wir nachfragen, wie es geklappt hat: 10 von 14 konnten befruchtet werden, 3+2+2 wurden eingefroren und 2-3…..für Dienstag beiseite gelegt werden. Naja, durch das Utrogest wird mein Bauch so prall. Ich habe schon meine größte Hose an.

Hi Tine: Wie geht es Dir, fühlst Du Dich gut ? Das Du etwas Bammel ist, ist normal. Da mach Dir mal keine Sorgen und Zwillis sind toll. Ich bin selber eine und fand es immer schön und meine Eltern behaupten immer, es wäre total unkompliziert gewesen…Ist doch schön, wenn es hinterher so aussieht, aber wir waren auch pflegeleicht.
Wie lange hast Du den Frauenmanteltee genommen ? Nehme jetzt noch das Bryo und die Kalium Kügelchen. Ist das o.k. ?

Hi Urmeli: Ich drücke Dir weiterhin auch die Daumen und wünsche Dir eine gute Besserung. Der Doc bekommt Dich bestimmt fit bis zum TR. Das die Narkose so anschlagen kann ? Mein Mann wundert sich auch immer wieder, warum ich danach noch 1-2 Tage so stumm bin, richtig redefaul, aber das ganze schlaucht uns Frauen ja auch ganz schön. Schlafe viel und ruhe Dich aus – auch innerlich, wenn möglich.

Hi Krümelchen, Dir auch liebe Grüße und einen dicken Dank für Deine lieben Worte.

Gruß Cleo
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hallo ihr Lieben!Natürlich drücke ich auch meine *dd* *dd* *dd* *dd* .Habe heute schon meine Mens bekommen.Habe viel mit meinem Tageskind und der Ausbildung zu tun.
Schicke euch ganz liebe Grüsse mit vielen *dd* *dd* *dd* *dd*
Fleur :knuddel:
Uemeli,Gute Besserung!!! :knuddel:
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr,
ich bin noch mal kurz da um Euch gute Nacht zu wünsche.

Hi Fleur,
wie geht es jetzt bei Dir weiter ?

Hi Urmeli, ist es jetzt besser bei Dir ?

Hi Krümelchen und Tine, viele liebe Grüße

Hi Grischuh, zurück aus dem Urlaub ????

LG Cleo
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hi Cleo!Habe im Nov einen Termin,da werden wir dann sehen wie es weiter geht.Wahrscheinlich im Nov DR ,IVF im Dez.Sind aber nur Vermutungen von mir.Eigentlich "dürfte"ich die Mens noch garnicht haben(laut Packungsbeilage erst in ca.7 Tagen)aber mein Körper macht eh das was er für richtig hält!Habe keine Schmerzen mehr.
Euch allen,ein wunderschönes WE
Liebe Grüsse Fleur :knuddel:
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Fleur,
schön, dass Du keine Schmerzen mehr hast. Solange der Körper seinen eigenen Willen hat, finde ich es auch gut - schließlich weiß er ja am Besten, was ihm wann gut tut - hoffe ich zumindest immer.

Sagt mal, nur noch mal zur Sicherheit: Ich nehme nach PU noch imemr Kalium Carbonicum und Bryoll.. 2x täglich und trinke Frauenmanteltee. Wie lange soll ich noch was nehmen und wieviele Tassen Tee soll man trinken ? Habt ihr von Aspirin gehört als begleitende Maßnahme ?

Gruß Cleo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“