Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Huhu meine Lieben!
@ Moki:
Laß dich mal ganz dolle in den Arm nehmen. Ich denke es ist immer schlimm wenn jemand aus dem Bekanntenkreis stirbt, aber wenn es ohne Vorwarnung passiert und für alle unerwartet kommt, haut es einen natürlich doppelt um. Deshalb kann ich mir denken das dir derzeit nicht so der Sinn nach Smalltalk steht. Mir würde vor dem Besuch bei der Nachbarin auch grauen, aber wie ich dich kenne wirst du die richtigen Worte finden. Wenn nicht, nimm sie einfach nur in den Arm, das hiflt manchmal mehr wie tausend Worte. Du machst das schon, bin mir da ganz sicher.
Habe gerade gelesen das die dritte ICSI für euch die letzte sein soll und bin nun neugierig ob das euer eigener Entschluß ist oder ob es noch andere Gründe dafür gibt. Wenn es dir wieder besser geht kannst mich ja mal aufklären – hab ich da etwa was verpaßt???
@ GIK:
Lach, das wir alle soooo lieb zu dir sind, liegt wohl einfach nur daran das wir das zurück geben was du uns gibst. Ist schon recht so – passsst schu wie man bei uns sagt. Mach es gut und Gute Fahrt auf der Autobahn. Bin schon gespannt wann es bei dir wieder weiter geht.
@ Tina:
Na du, hoffe dein PC geht bald wieder und noch mehr das du uns heute nur Gutes zu berichten hast. Daumen sind weiterhin gedrückt. Werde heute mittag einzig und alleine wegen dir nochmals hier vorbeischauen. Lach, man könnte auch sagen, ich muß meine Neugierde stillen. Machs gut, das wird schon.
ALLEN ANDEREN, WO IMMER IHR AUCH STECKT, wünsche ich einen schönen Tag und natürlich sind auch die Daumen für euch weiterhin gedrückt. Wäre schön wenn ihr euch mal wieder blicken läßt.
Grüßle an alle Bea

Hallo meine Lieben!!!
Ich habe eben mein Ergebniss bekommen.Ein dickes POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich puste hier mal kräftig viele SS-Viren rein.
Ich glaub es noch gar nicht.
Die Reperatur an meinem PC wird noch ca.3Wochen dauern,aber immer wenn ich bei Freunden bin,werde ich hier reinschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke an euch!!!!!!
Ganz liebe grüße und viele
und
für alle!
Tina mit 1 oder2 kleinen im Bauch

Ich habe eben mein Ergebniss bekommen.Ein dickes POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich puste hier mal kräftig viele SS-Viren rein.
Ich glaub es noch gar nicht.
Die Reperatur an meinem PC wird noch ca.3Wochen dauern,aber immer wenn ich bei Freunden bin,werde ich hier reinschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke an euch!!!!!!
Ganz liebe grüße und viele

und

für alle!
Tina mit 1 oder2 kleinen im Bauch

Herzlichen Glückwünsch liebe Tina und ein herzliches Dankeschön für die gestreuten Viren!!!!!!!!!!!

Mensch, das sind doch mal wieder tolle Nachrichten!!!!!!!!!!!!!! Grins, ich tanze heute den ganzen Abend vor Freude im Viereck. Liebe Tina, laß dich ganz dolle drücken und dann wollen wir mal schauen welcher Jenny du es nach machst. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!!!! Genieße jeden einzelnen Tag und freue genauso oft darüber. Lach, haste die letzten Wochen schon vergessen????? Hoffe wir werden auch von dir immer auf dem neusten Stand gehalten. Feiert schön und alles, alles gute für dich und deine Krümmels. Bussi Bea

- sunshine30
- Rang1
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich wünsche dir eine ganz tolle ss
Hallo Bea,
die letzte wegen der Gesundheitsreform. Einen evtl. 4. Versuch schaffen wir dieses Jahr nicht mehr. Da mein Zyklus jedesmal total spinnt. Und nächstes Jahr zahlt die KK dann wohl nicht mehr. Aber da kümmer ich mich drum, wenn es soweit ist.
Mir geht es heute schon besser. Habe heute meinen Besuch endlich hinter mich gebracht. Aber Worte hatte ich leider kaum. Ich habe sie einfach feste in den Arm genommen. Und wir haben zusammen geweint.
Dieser Ordner ist ja jetzt so voll mit Viren. Das muss doch dann auch bei uns endlich mal klappen
Ich wünsche dir eine ganz tolle ss
Hallo Bea,
die letzte wegen der Gesundheitsreform. Einen evtl. 4. Versuch schaffen wir dieses Jahr nicht mehr. Da mein Zyklus jedesmal total spinnt. Und nächstes Jahr zahlt die KK dann wohl nicht mehr. Aber da kümmer ich mich drum, wenn es soweit ist.
Mir geht es heute schon besser. Habe heute meinen Besuch endlich hinter mich gebracht. Aber Worte hatte ich leider kaum. Ich habe sie einfach feste in den Arm genommen. Und wir haben zusammen geweint.
Dieser Ordner ist ja jetzt so voll mit Viren. Das muss doch dann auch bei uns endlich mal klappen

Hallo Tina,
das ist ja SUPERKLASSE!!!!!!!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche dir alles alles Gute und eine wunderschöne Zeit. Ich freu mich so für dich, siehste, es wird alles gut.
Ich hoffe, ich kann dank deiner SS-Viren auch irgendwann mal was neues berichten, ich atme schon mal tief durch.................
Bis bald und alles Gute, halte uns bloß auf dem Laufenden, hörst du!!!!!!!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
An alle anderen auch viele liebe Grüße
von KRISTI
das ist ja SUPERKLASSE!!!!!!!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche dir alles alles Gute und eine wunderschöne Zeit. Ich freu mich so für dich, siehste, es wird alles gut.
Ich hoffe, ich kann dank deiner SS-Viren auch irgendwann mal was neues berichten, ich atme schon mal tief durch.................
Bis bald und alles Gute, halte uns bloß auf dem Laufenden, hörst du!!!!!!!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

An alle anderen auch viele liebe Grüße
von KRISTI
Huhu Mädels,
sooooo, da bin ich wieder. Sorry, hab mich gestern bei meinen Eltern breit gemacht und konnte somit nicht an den PC. Aber, nun bin ich wieder da und lege gleich mal volle Kanne los indem ich die wenigen Beiträge beantworte. Sagt mal, was ist derzeit bloß los???? War ich sonst mal einen Tag nicht hier mußte ich "Strafe" lesen, aber seit ein paar Tagen ist eher das Gegenteil der Fall. Schaaaaaddddddddeeeeeeee, hätte ich mir echt nicht träumen lassen. Nun gut, ich hoffe die ein oder andere hält mit mir die Stellung!!!!
@ Moki:
Sorry, ich bin blond und somit habe ich natürlich nicht an das nahe liegende gedacht. Ich kann jedoch jetzt und heute sagen, das ich deine Einstellung super toll finde. Hast recht wenn du alles langsam angehst und erst das die letzte Behandlung beendest ehe du dir den Kopf zerbrichst was dann kommt. Ich glaube das ist der richtige Weg, außerdem wirst du diesesmal sicher auch belohnt werden. Manchmal braucht es halt einfach ein bissel länger, aber letztendlich wird es bestimmt auch bei euch bald klappen. Mußt nur feste daran glauben. Ich wünsche es dir von Herzen und werde natürlich auch ganz dolle die Daumen drücken. Wollt ihr beim nächsten Versuch (wenn möglich) ein paar Eskimos auf Eis legen lassen oder habt ihr das schon??? Grins, bin mal wieder tierisch neugierig, hoffe du fühlst dich nicht bedrängt oder so. Ich frage halt und wenn ich keine Antwort kriege ist es auch okay.
Schön das du deinen Besuch bei deiner Nachbarin/Freundin überstanden hast. War sicher kein langer Weg und das du keine Worte für sie gefunden hast ist sicher nicht weiter schlimm. Dein Besuch und der dicke Knuddler haben ihr sicher mehr gesagt wie tausend Worte es tun könnten.
@ alle:
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen und wünsche euch das die aufgesogenen Schwangerschaftsviren ihren Dienst verrichten werden, wir uns bald in den Kugelordner umbenennen können.
@ Nenni:
Ey, ihr zwei – von euch kann man ja gar nichts mehr lesen!!!! Hoffe es geht euch gut und ihr denkt hin und wieder auch mal an uns. Über ein Lebenszeichen freuen sich hier sicher alle tierisch. Schließlich wollen wir doch alle wissen was unsere erste Virenstreuerin zu berichten hat.
@ Jenny:
Hoffe es geht dir bald besser und du kannst wieder mitschreiben. Deine Beiträge fehlen hier unheimlich. Mach es gut und paß bloß auf dich auf.
Liebe Grüße an alle Bea
Lach, ist der Mecker neu????Sieht er nicht zum knuddeln süß aus?????
sooooo, da bin ich wieder. Sorry, hab mich gestern bei meinen Eltern breit gemacht und konnte somit nicht an den PC. Aber, nun bin ich wieder da und lege gleich mal volle Kanne los indem ich die wenigen Beiträge beantworte. Sagt mal, was ist derzeit bloß los???? War ich sonst mal einen Tag nicht hier mußte ich "Strafe" lesen, aber seit ein paar Tagen ist eher das Gegenteil der Fall. Schaaaaaddddddddeeeeeeee, hätte ich mir echt nicht träumen lassen. Nun gut, ich hoffe die ein oder andere hält mit mir die Stellung!!!!
@ Moki:
Sorry, ich bin blond und somit habe ich natürlich nicht an das nahe liegende gedacht. Ich kann jedoch jetzt und heute sagen, das ich deine Einstellung super toll finde. Hast recht wenn du alles langsam angehst und erst das die letzte Behandlung beendest ehe du dir den Kopf zerbrichst was dann kommt. Ich glaube das ist der richtige Weg, außerdem wirst du diesesmal sicher auch belohnt werden. Manchmal braucht es halt einfach ein bissel länger, aber letztendlich wird es bestimmt auch bei euch bald klappen. Mußt nur feste daran glauben. Ich wünsche es dir von Herzen und werde natürlich auch ganz dolle die Daumen drücken. Wollt ihr beim nächsten Versuch (wenn möglich) ein paar Eskimos auf Eis legen lassen oder habt ihr das schon??? Grins, bin mal wieder tierisch neugierig, hoffe du fühlst dich nicht bedrängt oder so. Ich frage halt und wenn ich keine Antwort kriege ist es auch okay.
Schön das du deinen Besuch bei deiner Nachbarin/Freundin überstanden hast. War sicher kein langer Weg und das du keine Worte für sie gefunden hast ist sicher nicht weiter schlimm. Dein Besuch und der dicke Knuddler haben ihr sicher mehr gesagt wie tausend Worte es tun könnten.
@ alle:
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen und wünsche euch das die aufgesogenen Schwangerschaftsviren ihren Dienst verrichten werden, wir uns bald in den Kugelordner umbenennen können.
@ Nenni:
Ey, ihr zwei – von euch kann man ja gar nichts mehr lesen!!!! Hoffe es geht euch gut und ihr denkt hin und wieder auch mal an uns. Über ein Lebenszeichen freuen sich hier sicher alle tierisch. Schließlich wollen wir doch alle wissen was unsere erste Virenstreuerin zu berichten hat.
@ Jenny:
Hoffe es geht dir bald besser und du kannst wieder mitschreiben. Deine Beiträge fehlen hier unheimlich. Mach es gut und paß bloß auf dich auf.
Liebe Grüße an alle Bea

Lach, ist der Mecker neu????Sieht er nicht zum knuddeln süß aus?????
- sunshine30
- Rang1

Mensch, die Tage wollen einfach nicht vorbei gehen

Habe gestern übrigens mit Jenny telefoniert. Soll Euch liebe Grüße rüberschicken

Bea...ja, momentan ist wirklich nicht so viel los hier. Hoffe das ändert sich bald wieder

Moki...ist wirklich schlimm, wenn im Bekanntenkreis so etwas passiert. Es erwartet aber dann niemand von Dir, dass Du große Worte sagst. Sondern einfach da sein und in den Arm nehmen, wie Du das auch gemacht hast

Tina...wir sind doch alle neugierig, wie es bei Dir weitergeht

Nenni...und wie gehts Dir? Hat Dich auch noch die Übelkeit im Griff, wie bei Jenny?
Gik...hoffe Du kannst auch bald berichten, dass es weitergeht bei Dir

Kristi...schön, dass Du auch wieder dabei bist und die nächste IUI angehst:knuddel:
Lasst Euch allesamt lieb knuddeln

GLG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Pythagoras von Samos
Pythagoras von Samos