Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

bei mir ist soweit alles im grünen Bereich - HCG hat sich halbiert, Eierstöcke okay, die Zyste ist weg, Gebärmutterschleimhaut baut sich auf. Leichte Blutungen noch, weil der HCG noch am sinken ist. Doc ist zufrieden. Nächsten Donnerstag wieder Blutkontrolle.

Nur das Seelische stimmt halt nicht. Habe eine Überweisung zur Therapie bekommen. Wartezeiten allerdings bis ein Jahr, das ist mir zu lange, versuche Termin bei meiner Heilpraktikerin aus Behandlung vom letzten Jahr zu bekommen, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist.

Ich konnte heute das erstemal richtig doll und lange weinen, da geht der Druck auf der Brust zurück.

Chris: Du, ich mal erstmal gar nicht weiter - nach den letzten Wochen brauche ich einfach nur Ruhe - für Körper und Seele.

Chrissi: Was machen Deinen Kleinen? Wie geht es Dir? *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

He Hanni, das klingt alles ganz gut. Das mit dem Weinen ist gut, sehr gut sogar. Rauslassen ist einfach super befreiend.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du weiterhin rauslassen kannst, egal wie.
Ein Jahr Wartezeit für die Therapie ist ja echt der Hammer. Vielleicht findest Du ja schneller was. Stell Dir mal vor, man müsste auf die Blinddarmentfernung 1 Jahr warten, wenn das Ding kurz vorm Platzen ist! Meiner Meinung nach wird viel zu wenig nach der Seele geschaut, egal um was für eine Belastung es sich handelt. Wenn jemand Krebs hat oder gott sonst was, wird er mit der seelischen Belastung auch alleine gelassen.
Hanni, ich drück Dich ganz doll. :knuddel:

Meggie
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie *mecker* ,so geht das nicht.Ich schaue wo unser Ordner ist,find ihn auf Seite 2,mache nur kurz was anderes und finde ihn nicht mehr ,weil er auf Seite 1 ist da Du geschrieben hast *mecker* :wink: .

Hanni,ich muss immer noch lachen.Diese blöde .....

Yassi,na Du Schniefer :wink:

Emma,was macht denn dein Fuss?????????????????????

Bummel,hast Du es mit den rauchen geschaft ????????????????????

Also,es haben sich nur 2 auf das Spielchen drauf eingelassen *mecker*
aber ist schon OK,frosties wollten wir eh nicht.Morgen ist um 11.20 Umzugstermin.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Liebe Yassi,

alles Liebe, Gute und Gesundheit zum Geburtstag!!!!

Laß Dich reich beschenken!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Yassi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :knuddel:

Meggie
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Guten Morgen

Für Yassi

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

Heute ist Dein TAG, geniesse ihn.

(alle anderen natürlich auch)

Babett :knuddel:
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

HAPPY BIRTHDAY YASSI! ICH WÜNSCHE DIR DAS DEINE WÜNSCHE BALD IN ERFÜLLUNG GEHEN UND ALLES LIEBE DER WEL!!!!

Chrissi, ich lass die beiden die nächsten 9 Monate nicht mehr raus! Da es draussen eh so kalt ist, fällt es denen bestimmt nicht schwer! *dd*

Mädels, nimmt es mir nicht übel, kann wegen meinem Job z.Z. nicht auf Euch eingehen, und dann binn ich ja ab Montag auch im Urlaub, ich muss wahrscheinlich noch am Wochenende was machen.... *mecker* (dieses neue smyle ist ja auch süüüssss)
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

HAPPY BIRTHDAY YASSI! ICH WÜNSCHE DIR DAS DEINE WÜNSCHE BALD IN ERFÜLLUNG GEHEN UND ALLES LIEBE DER WEL!!!!

Chrissi, ich lass die beiden die nächsten 9 Monate nicht mehr raus! Da es draussen eh so kalt ist, fällt es denen bestimmt nicht schwer! *dd*

Mädels, nimmt es mir nicht übel, kann wegen meinem Job z.Z. nicht auf Euch eingehen, und dann binn ich ja ab Montag auch im Urlaub, ich muss wahrscheinlich noch am Wochenende was machen.... *mecker* (dieses neue smyle ist ja auch süüüssss)
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Chrisi, ich wollte sagen, dass DU die beiden nicht raus lassen sollst. Bin schon föllig unkonzentriert....urlaubsreif :roll:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Yassi
Alles alles liebe zum Geburtstag,ich wünsche dir(euch )das der Wunsch beim Kerzen ausblasen in baldiger Zeit in Erfüllung geht.
feiert schön!!!!!!!
Bild

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“