Lennard und Männe belegen das Bett und ich habe wohl nur ein Plätzchen am PC
So, da das so ist, habe ich die Zeit genutzt und
alles nachgelesen*stolzaufmichbin*
Daher
Herzlichen Glückwunsch liebe Fari und Mann zu Eurem Sohn Joris und ein fettes Daumendrücken für eine rasche Genesung, auf das ihr bald das Familienglück ungetrübt geniessen könnt
Hoffentlich könnt ihr recht bald zusammen das Krankenhaus verlassen und Euch daheim eingewöhnen
Liebe Dreamer, danke für die Aufklärung bezüglich des Zustandes von Knubbelchen

Die Ungewissheit ist einfach das Schlimmste und nun sind wir froh, dass erstmal alles soweit überstanden ist.
Das neue Foto von Alina ist ja wirklich supersüß

Sie schau nun schön soooo groß aus. Ein Wahnsinn. Schön, dass es bei Euch noch immer so super unkompliziert läuft. Alina scheint ja ein richtiger Sonnenschein zu sein

Wahrscheinlich scheint es nicht nur so, sondern es ist auch so

Aber bisher konnte ich mich ja leider noch nicht in Echt davon überzeugen, aber die Zeit wird kommen, ganz bald
Susa, fein, dass das Ding, von dem ich nicht einmal den ersten Buchstaben nennen werde, endlich das Weite gesucht hat. Das hätte es sich echt auch schon ein paar Tage vorher überlegen können

Nun wird feste Daumen gedrückt

, dass es sich
nie wieder bei Dir oder sonst jemanden im Ordner sehen lässt. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wirst Du bereits im nächsten Zyklus, wann auch immer der angefangen hat, richtig durchstarten. Auch dafür ein fettes

.
Du scheinst beruflich ja ganz schön eingespannt

Ist das saisonbedingt oder eigentlich immer so? Lieben Knuddler an Dich
Vero, schön immer mal wieder von Dir zu hören. Stillst Du noch voll, oder versuchst Du Dich auch schon an den ersten Matschereien? Und der kleine Italiener hat schon drei Zähne

Wahnsinn. Kann mir gut vorstellen, dass das ganz schön zwacken kann, wenn der kleine Mann meint, diese bei Mama ausprobieren zu müssen

Er ist ja sicher auch schon wieder riesig geworden

Die Zeit vergeht einfach zu schnell. Ich fürchte, ich habe ihn das erste und bisher einzige Mal beim Brunch im Frühjahr gesehen und da war er einfach noch so winzig, dass ich es gar nicht glauben konnte, wie groß der Lennard schon geworden ist
Wiltrud, willst Du echt so schnell jetzt durchstarten? Ich kann das ja nicht einschätzen und will Dich sicher auch nicht zurückhalten

Aber wenn ich mir vorstelle, in Deinem Bauch wurde ja doch ganz schön rumgepoppelt

Waren da nicht auch Sachen an der Gebärmutter und sind die Narben alle ausreichend verheilt? Tschuldigung, sind halt Sachen, die mir so durch den Kopf gehen. Bei einer Schwangerschaft, die ich natürlich jedem wünsche, wird das alles ja doch ganz schön gedehnt... Wie gesagt, ich habe keine Ahnung
Falls aber vom Doc und Dir keine Bedenken da sind, stehen die Daumen natürlich schon in Startposition
Hibiscus, professionelle Baumfällerin und demnächst Kinderbuchautorin

Wie geht es denn König Wurzel? Jetzt beginnt ja eigentlich so richtig die Zeit, um sich Geschichten auszudenken. Es wird früh dunkel, im Fernsehen läuft ja nie was und Phantasie hast Du wirklich

Da kann ja nur gutes bei raus kommen

Ich freu mich jedenfalls auf eine erweiterte überarbeitete Fassung
Hast Du schon einen neuen Termin beim Doc? Da scheint ja im Moment Hauen und Stechen zu sein

Habe einen Termin für Samstag 13.00 Uhr

Auch nach zweimaligem Nachfragen blieb es dabei, wahnsinn.
Ich bewundere Dich ja für Deine sportlichen Aktivitäten. Dank Lennard komme ich wenigstens einmal am Tag für eine Stunde zum spazieren gehen raus
Alex, wieder Blutungen, wieder Krankenhaus, jetzt ist aber Schluss damit

Schonen, schonen, schonen. Du und Dein Eiszwerg sind von nun an das Wichtigste

Sag Dir das mehrmals täglich und lebe danach. Lieber einen gelben Schein mehr, als nochmal Blutungen
Mita und Finchen, knappe 10 Wochen noch

Uii, jetzt wird es langsam aufregend

Jetzt fallen einem noch tausend Sachen ein, die besorgt werden müssen, die teilweise dann unbenutzt verstauben werden und die Spannung steigt. Bin ja mal gespannt, ob es auch hinhaut mit dem gemeinsamen Geburtstermin. Im Endeffekt machen die lieben Kleinen dann ja doch, was sie wollen. Genau auf dem Punkt scheint ja eher selten zu sein, was ich bisher so mitbekommen habe. Aber vielleicht kommen Eure Damen ja dennoch am gleichen Tag
Zeugniss selbst schreiben, mensch, mensch und dann noch an den ganzen verquirrlten Kram denken, den sich irgendwelche komischen Hirne ausgedacht haben, der unter Garantie immer das Gegenteil dessen aussagen, was geschrieben wurde...
Oh, mein Bett wird gerade leergeräumt, ich habe eine Chance, die muss ich nutzen
Gute Nacht und liebe Grüße
Kathleen