Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

die Feier von der Patentante fing ja erst mit dem Kaffeetrinken an - und da bin ich schon frühst zu meinen Eltern (120 Km) Bild da hab ich mich ja an mein Bruders Bild gesetzt , ich muß noch dazu sagen, er weiß nur das wir künstliche Befruchtung machen - was wir genau machen nicht! Ist ja auch egal - er hat mich an sein heiß geliebenten Bild gelassen, nach dem kleinen Bild von meiner Mama - ging unsre Reise Richtung Bild Nord-Rhein-Westfalen zur Patentante. Da gab es ganz tollen leckeren Bild, durch einige Sketche von anderen und von uns ging der Nachmittag dann schnell um und es ging zum gemütlichen Bild, ich kann garnicht alles aufzählen was es gab! Und leider muß ich sagen - mein lieber Papa , der sonst wenig Bild oder Bild trinkt - ich sag nur "Hallo" - so gehen 22 Uhr hab ich mal angedeutet, wir müßten mal langsam nach Hause Bild es wurde dann doch 23 Uhr - bei meinen Eltern war ich dann so gegen 0.45 Uhr und ich wollte dann auch gleich weiter zu mir - dies war dann gegen 2.00 Uhr! Aber ich werde diesen Tag nie vergessen- ich hab :lol: und hab mal alle Sorgen daheim gelassen.

PS. werde diesen Beitrag in einigen Ordner kopieren - das Leben besteht nicht nur aus KIWU! Ich wurde auch nicht einmal wegen Kinder angesprochen
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

ich hab was vergessen zu schreiben - den Spruch , der bei meiner Signatur steht - den gab mir meine 2.Patentante ( die gestern - nein vorgestern(siehe Uhrzeit) Geburtstag hatte - mit auf den Weg) :cry:
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten tag allerseits!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo,

ich melde mich für eine Weile ab. Die ICSI war negativ und das hat mich viiiel mehr mitgenommen, als ich für möglich gehalten hätte. Bin total sauer auf mich, dass ich so unreif reagiere. Und ich schäme mich ganz fürchterlich, dass ich manchmal heimlich wütend auf meinen Freund bin, weil ich mich "seinetwegen" diesen ganzen Prozeduren unterziehen "muss".
Am 29. habe ich einen Termin bei einer Psychologin, die mit dem KiWuZ zusammen arbeitet. Mal sehen, ob mir das hilft. Ich brauche dringend eine KiWupause, nicht dran denken, nix drüber lesen. Aber ich melde mich wieder, wenn ich neue Kraft geschöpft habe, versprochen.

Werde diesen Beitrag kopieren.

LG

Carita
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo Carita

Deine Reaktion ist ganz normal, es geht wirklich allen so!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Versuche nicht wütend auf Deinen Freund zu sein, er kann ja auch nichts dafür das sein SG so schlecht ist. :knuddel:

Ich weiss das sind alles nur Worte, helfen können sie Dir leider auch nicht.

Carita Du bist nicht alleine, wir sind alle für Dich da. :knuddel:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

carita,

ich denke eine auszeit ist wirklich das beste. versuche loszulassen um dann neue kraft für einen neuen versuch zu haben!!! :knuddel:

kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

auf dem US ist eine schöne Fruchthöhle zu sehen, jetzt ist die Frage ob der Embrio ein Eckenhocker ist, oder ob es ein Windei ist.
Die Frage wird nächste Woche geklärt.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

nur kurz hallo und weg!!! :lol:

Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Carita

vielleicht liest du es noch - ich nimm dich in die Arme :knuddel: und in Gedanken sind wir alle bei dir - nimm dir die Zeit die du brauchst.

Wenn du magst mal direkt mit mir schreiben ( kein KIWU) möchtest schicke mir über PN deine Mailadresse , ich melde mich dann bei dir kurz und dann schauen wir weiter. :knuddel:
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

seid ihr alle auf einem wochenendausflug??? :o

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“