Heute ist mal wieder Bohren bis zum Wurzelkanal ohne Betäubung angesagt,
 Heute ist mal wieder Bohren bis zum Wurzelkanal ohne Betäubung angesagt,   um zu testen, wieviel Leben sich nach dem Ziehen des Nerves noch im Zahn befindet! *aua* So langsam bekomme ich schon etwas Angst, aber das schaffe ich auch noch!
  um zu testen, wieviel Leben sich nach dem Ziehen des Nerves noch im Zahn befindet! *aua* So langsam bekomme ich schon etwas Angst, aber das schaffe ich auch noch!   Mag nicht jemand mit mir tauschen?
  Mag nicht jemand mit mir tauschen?   

Und wenn es nicht klappt, dann lege ich mich etwas auf die Couch und hoffe, daß die Betäubung schnell verschwindet, ich hasse dieses Gefühl!
 Und wenn es nicht klappt, dann lege ich mich etwas auf die Couch und hoffe, daß die Betäubung schnell verschwindet, ich hasse dieses Gefühl!   

, die letzte Nacht war echt heftig und dazu habe ich vorhin noch meinen "Besuch" bekommen
 , die letzte Nacht war echt heftig und dazu habe ich vorhin noch meinen "Besuch" bekommen   also wird es nichts mit dem kleinen Dänen/in
 also wird es nichts mit dem kleinen Dänen/in  

...
 ... 

und senden Ihm viel Kraft und starke Nerven ....
 und senden Ihm viel Kraft und starke Nerven .... 

....da kann man doch nicht meckern....
 ....da kann man doch nicht meckern....  ...laß Dich schön pflegen ..Mensschmerzen sind immer shit ....Buscopan-Plus nehm ich auch immer .....
...laß Dich schön pflegen ..Mensschmerzen sind immer shit ....Buscopan-Plus nehm ich auch immer .....  

......jetzt folgt bestimmt bald die Einnistung ...
 ......jetzt folgt bestimmt bald die Einnistung ...