Guten Abend Ladies,
hier also die versprochene Spätschicht. Mußten nur noch eben Schnulleralarm gucken.
Jetzt habe ich auch mehr Zeit, um mich um (fast) jeden von Euch zu kümmern...............hihihihi
Klarabin: Meine Hochachtung. Das Du so gut damit fertig wirst, hätte ich nicht gedacht.
Aber vielleicht wusstest Du schon, das es nicht geklappt hat und hast Dich schon auf den nächsten Versuch konzentriert. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das es beim nächsten Mal klappt.
Beim Treffen gehen ganz persönlichen SS-Viren nur an Dich.
Sabine0207: Wie, Du kommst nur noch in zwei Hosen rein?. Nur durch ÜS?. Na, mir passt auch nichts mehr, allerdings war mein Bauch während der ÜS dicker. Da hat mir auch nichts mehr gepasst. Das einzige was noch ging, waren Gummizug-Hosen (im Volksmund auch Jogger genannt). Damit kann man allerdings das Haus auf keinen Fall verlassen.

Hat schon was von Fr. Flodder.
Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es bald besser geht. Und nicht vergessen, weiterhin gggggaaaaaaaaaannnnnnnnnz viel trinken!!!!!!!!! Das ist das einzige, was hilft.
Für Samstag
Evelyn: (Für alle Fälle, wenn Du alles nachliest): Ich wünsche Dir eine wunderschöne Befruchtungsparty.
Bei der Ausbeute dürfte das ja kein Problem sein. Da kann man ja richtig neidisch werden.
Und es lohnt auch, noch einige nach Grönland zu schicken. Macht Ihr doch, oder?
Jedenfalls habe ich mich riesig für Euch gefreut. Da hat sich die Mühe ja gelohnt. Und außerdem hoffe ich, das es Dir nun auch ein wenig besser geht und die Nerven wieder zur Ruhe gekommen sind.
Versuche Dich wenigstens ein bisschen zu erholen. Du hast es Dir verdient.
Chrissie: Ja, das kenne ich genau, im Urlaub schön putzen und aufräumen. Habe ich auch immer so gemacht. Eigentlich völlig bescheuert, oder? Der Urlaub ist doch eigentlich zur Erholung und nicht zum Putzen. Aber mir ging es auch immer so, das ich dadurch mein Gewissen bereinigt habe, um mich erst dann so richtig entspannen zu können. Na, irgendwie sind die Zeiten jetzt vorbei. Hier sieht es aus............ Egal. In den letzten Tagen musste ich feststellen, das ich nicht mehr die Power hatte, wie noch vor ca. 2,5 Monaten. Die Zwei in meinem Bauch brauchen ganz schön Kraft und ich dadurch viel Schlaf.

Selbst im Büro fällt den lieben Kollegen schon auf, das ich nicht mehr so treibe, wie früher. Die können also alle in ihrem Tempo arbeiten und müssen sich nicht meinen Höllentempo anpassen.

Die freuen sich daher alle ganz doll, das ich schwanger bin..........................hahahahahaha.
Broesel: Na, das hört sich doch prima an. Jetzt kannst Du loslegen. Das freut mich wirklich sehr, schließlich sind hier in diesem Ordner jetzt fast alle am spritzen, schniefen, schlucken und und und.
Ayse: Schön, das es bei Dir auch geklappt hat. Hat ja auch lange genug gedauert. Das Du überhaupt so lange durchgehalten hast und nicht täglich in Kiel angerufen hast. Warten ist so gar nicht meine Stärke.
An roten Ampel drehe ich ja schon durch

, geschweige, wenn es um so was wichtiges geht.
Na, Du hast es durchgehalten und wurdest belohnt. Jetzt drücke ich Dir ganze fest die Daumen, das Deine Mens möglichst bald kommt. Und dann auf ein fröhliches Spritzen.
Dani73: .

...zum Festbeissen. Das ist doch echt klasse. Und bitte versprechen, das Du Dich nicht bewegst.
Sonst muß der Papa(Macold) wieder

und ich auch.

Du weißt ja, in der Ruhe liegt die Kraft. Und die muß schließlich auf Deine Krümel übertragen werden. Ach, ich fühle so mit Dir. Ist ja bei uns auch noch nicht so lange her. Und alles schön dem GöGa überlassen. Die Männer können mehr, als wir ihnen zutrauen. Geht ja schließlich auch um sie.
Moehrchen: Hat das Dolormin geholfen? Ich hoffe, es geht Dir besser und Du blutest nicht mehr so stark.
Wie geht es jetzt eigentlich genau bei Dir weiter. Kannst Du schon spritzen oder schnüffeln?
Bei Deiner letzten Ausbeute, die ja leider nicht stattgefunden hat, hast Du ja auch so super viel produziert.
Ich wünsche Dir, das es diesmal wieder so viele und gute werden, wie beim letzten Mal und das sich auch alle befruchten lassen, dann könnt Ihr welche nach Grönland schicken und braucht vor alles Dingen nicht mehr nach Bocholt.
Gabi: Wie geht’s Dir? Du musst Dich unbedingt noch schonen. Spielen die Nerven schon verrückt?
Also vom Utrogest habe ich die komplette Packung genommen und als dann der Anruf kam, ich sei schwanger, habe ich vergessen zu fragen, ob ich eine neue Packung verschrieben bekomme.
Dann rief in der PX an und sprach auf den AB, aber was soll ich Dir sagen, kein Rückruf.

Erst beim ersten US konnte ich Doc. Willms fragen und sie sagte, das sich da wohl die Gelehrten streiten, bei welchen Wert man noch Utrogest o.ä. geben sollte. Also, ich habe nichts mehr genommen, außer die eine Predalon-Spritze eine Woche nach Transfer. Und was daraus werden kann, ist ja bekannt..................hihihihihi
Den Pipitest habe ich erst einen Tag nach dem positiven SST gemacht, damit ich es auch mit eigenen Augen sehen konnte. Wieder ein Beweis für mein „Durchgeknallt-Sein“
Schnusel: Gute Besserung. Mensch, mach keine Sachen. Kann nur hoffen, das Dir die unaussprechlichen Tropfen helfen. Schade, das ich Alia nicht kennenlernen kann, wenn Ihr Euer’n Kaffeeklatsch macht, aber ich bin sicher, ich bekomme auch noch Gelegenheit. Vielleicht nehme ich mir bald mal einfach so einen
Krankenschein und dann habe ich auch tagsüber Zeit.

.....pstpstpst. Nicht weitersagen
NicoleP: Na, das ist doch eine tolle Ausbeute. Ich bin der Beweis, das es auch mit einigen wenigen Follies geht.
Deine Freude über die „Auslösespritze“ kann ich total gut verstehen. Das ging uns auch so. Man meint wirklich, damit ist man schon der Held. Ich freue mich sehr für Dich. Und denk dran, wir alle sind mental am Dienstag bei Dir. Dann hast Du ja Transfer, wenn wir wieder unsere Krümels gucken gehen.
Wenn das kein Timing ist. Und nicht vergessen: NICHTS MEHR MACHEN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch die Wohnung darf dann unordentlich sein. Kümmert die Krümel wenig. Die stellen dann sowieso alles auf den Kopf, wenn sie erst mal da sind.
Wen habe ich jetzt eigentlich noch so vergessen?
Bin mir echt nicht ganz sicher. Die „galoppierende Schwindsucht von Macold ist wohl ansteckend“.
Na, wenigstens wisst Ihr, das es mich noch gibt und das ich ganz doll an Euch denke, auch wenn ich nicht täglich zum schreiben komme. Aber der Ordner ist in meinem Compi im Büro immer aufgerufen, so das ich immer mal schnell nachlesen kann, was gerade los ist.
Ganz kurz zu mir. Mir geht es heute wieder echt gut. Also wenn ich keine Kopfi’s habe, bekommt mir die ss echt ganz toll. Allerdings, wie schon oben erwähnt, geht bei mir nun alles ggggaaaaaaaannnnz langsam. Tut total gut. Mir ist alles sch…………. egal Ein herrliches Gefühl. Das wünsche ich jeder von Euch von ganzem Herzen.
So, nun aber wirklich genug. Schlaft recht schön und träumt was Schönes.
Bis bald.