Neu hier - geborene Fränkin..aber nicht mehr

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alexa29
Rang0
Rang0

Neu hier - geborene Fränkin..aber nicht mehr

Beitrag von Alexa29 »

Hi ihr Franken!!!!

Habe schon öfter den Ordner gelesen, aber es gab noch nichts Besonderes für mich zum Schreiben!!! Denn sonst hätte ich Romane schreiben müssen.
Seit einem Jahr kämpfe ich um die Kostenübernahme f. ICSI. Seit 1 Woche, nachdem ich aber auch KK-Wechsel hatte von DAK zu BKK, habe ich die Zusage für 2 Versuche bekommen. JUHUUUUUUUUUUUU

Vor einem Jahr hatten wir den ersten Termin in Erlangen Uniklinik und Andrologie f. meinen Mann. Seit dem Stillstand, nachdem wir die Kosten sahen!!!

Naja, jedenfalls gehts jetzt los. TESE bei meinem Mann und ICSI bei mir.
Ich bete, dass bei meinem Mann (Steril. nach Scheidung, Kids leben bei uns) noch verwendbares Material da ist!!! Ich bin total gesund. Ich bin 29 und er 39. Müssten ja die besten Voraussetzungen sein *ggg*

Wollte eigentlich nur mal fragen, ob zufällig von euch jemand auch in der Uni-Klinik zur Behandlung ist??!!!

Ich war damals eigentlich ganz zufrieden. Sind sehr nett gewesen und es kam irgendwie eine gewisse Ruhe rüber!! Obwohl ich damals ja am Boden zerstört war, als ich das alles über ICSI erzählt bekam und noch nichts weiter darüber wusste. Jetzt bin ich fast voll aufgeklärt!!! Nur der ganze Ablauf, der ist mir noch nicht ganz klar. Den werde ich aber am Dienstag dann erfahren....
Wir sind aus der Nähe von Weiden/Opf. und haben uns aber für Erlangen entschieden, weil dort mein Schwager wohnt und wir bei denen dann ja auch übernachten können.
So, könnte noch ewig labern..... muss aber weiterarbeiten...

Also falls jemand auch in Erlangen behandelt wird, der kann mir ja mal ein paar Infos geben!!!

Danke und schönen Tag noch

bye
Alexa
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Alexa,
wenn du in dem Franken Ordner schreiben willst mußt du auf "Antwort erstellen" klicken, nicht auf "neues Thema", sonst machst du jedesmal nen neuen Ordner auf. :wink:
Viel Glück für euren Versuch!! *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“