Hallo Ihr Lieben,
Kerstin,
ist auch nicht so einfach, sich alles von allen zu merken

, kann ich auch nicht

. Also, ich hatte in 1. Ehe Schwierigkeiten, wir haben dann damals erst 2x Insemination , dann 1x IVF, bei der aber keine Befruchtung stattfand, dann 1x ICSI kombiniert mit IVF, 17 Eier, 9 per ICSI=alle befruchtet, 8 per IVF=keine Befruchtung.
Dann wurde vor 2 Jahren bei mir ein Myom festgestellt, aber mein damaliger FA sagte mir nicht, wie gross es denn ist, nur dass ich schnell ss werden sollte, da irgendwann die GM raus müsse; ein halbes Jahr später sagte er mir dann, dass ich damit nicht ss werden kann, zeigte mit beiden Händen irgendwie 'ne Grösse an, aber das das Myom operabel wäre. Dann hab ich mich selber schlau gemacht und bin auf Prof. Freundl gekommen, da er sowohl KiWu als auch Myome behandelt. Das Myom, das dann kindskopfgross war, hat er mir vor einem Jahr operiert, die GM hat er mir quasi neu geformt, die scheint auch gut zu funktionieren (Aufbau zumindest). Dann durfte ich ein halbes Jahr nicht ss werden wegen der Wunde, mein Mann sollte aber mal ein SG machen, welches er dann erst nach dem halben Jahr gemacht hat

, typisch Mann. Da kam dann heraus, dass die Qualität und auch die Quantität nicht so toll ist, er musste dann 3 Monate Hormone schlucken; das Kontroll-SG war nicht viel besser, also machten wir wieder einen Termin in Benrath. Da hat er dann noch ein SG abgegeben, das sah gar nicht so schlecht aus und deshalb hat er dann die Kappeninsemination gemacht, der PCT ergab, dass nur sehr wenige Spermien überlebt hatten, aber das war ja am GM-Mund. Nach dem Urlaub dann noch ein SG, dieses war dann jetzt noch besser, deshalb meint der Prof., wir sollten es erst mal schonend mit einer IUI versuchen, die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Da sage ich mir dann, gut, nur wegen der KK jetzt die Hormone spritzen, obwohl sie vielleicht gar nicht nötig sind? Wenn es doch nötig wird, dann müssen wir halt draufzahlen, aber wenn IUI reicht, wäre das doch fantastisch

.
Gigi,
Auslosung für DZ finde ich klasse
So, gehe gleich zum Friseur, wollte ich schon letzte Woche, hab nur immer verpennt mir einen Termin zu machen

, tjaja, ist schon manchmal schwer
Liebe Grüsse,
Jobsis