
Ich komme gerade vom Zahnarzt! Nachdem ich immer wieder mit Verdacht auf Nebenhöhlenentzündung (mit Viren, nicht mit Bakterien, daher ohne Schleimm) und höllische Schmerzen beim Arzt war, glaubte ich schon, dass ich langsam reif für die Klapse war. Nichts half, und ich habe einfach gedacht: na ja, vielleicht habe ich eine entzündete Zahnwürzel (passiert ja mal) und nun:
Mein ehemaliger Zahnarzt hat Mist gebaut. Ich habe eine Krone und der Stift liegt total schief drin! So schief, dass ich sofort auf dem Röntgenbild gesehen habe, dass etwas dort nicht stimmte.
Ergebnis: Der Zahn muss raus - so schnell wie möglich - Termin ist am Do, vorher kann ich nicht! und danach muss ich entweder ein Implantat machen oder eine Brücke. Da der Zahn nebenan auch schon leidet, wird es auf eine neue Krone und eine Brücke hinausgehen. Und ich wollte doch m. M. überraschen und eine Reise für uns buchen - jetzt muss das Geld für Zähne ausgegeben werden!
So ein Mist, aber auch! Aber ich hoffe, dass ich dann endlich Ruhe bekomme. Langsam habe ich den Eindruck, dass ich in den letzten 3-Jahren nur noch vom Arzt zum Arzt renne: Fahrradunfall, Armbruch, SS, KS, Nierenentzündung, Knieverletztung, KW-Behandlung, SS, Abrasio und jetzt das!
Genug gejammert!
Monika: ab ins Bett! schone dich, bitte!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, vielleicht gibt es dann gute Neuigkeiten!

bis nächste Woche,