Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo,
hier ist heute bei mir stress angesagt. außerdem mußte ich noch ne runde ausgeben auf meinen geb. das hätte ich jetzt auch überstanden. habe schon ganz rote bäckchen.

tigerentchen, freue mich, daß es dir ein bissl besser geht.

liebe grüße an alle
tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wo steckt Ihr denn heute nur alle.. Ruhig ist ja ganz gut - aber soooo ruhig.. Das ist ja fast wie während der Feiertage..

So.. restlichen Haushalt hab ich auf morgen verschoben. Sassis Tower ist heute gekommen und so werden wir heute noch in die Stadt tabbern und die Festplatte holen.. Eine Tastatur braucht das Kind dann auch noch und schon hat sie ihren Rechner komplett. Micha darf dann wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und alles zusammenbasteln.

Nicole - also - der Leuchtturm steht *ggg* - aber der Himmel hat ganz gute Lücken noch.. Micha hat sich mit dem schlechten Licht rausgeredet.. Ich denke aber eher, er hat momentan keine Lust mehr...

So - auch wenn es reichlich spät schon ist - ich werde JETZT duschen gehen.. Ist ja auch albern erst saubermachen und dann duschen, oder???
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo zusammen,

Tami, von was haste denn so rote Bäckchen. Vom Alljohol?

Pumpi, was macht ihr denn für Sachen. Telefon und Compi kaputt. Wieso badet ihr Eure Telefon in Olivenöl :???: *malganzdummfragt* Macht das dann die Stimmen am Telefon geschmeidiger? Dann kannste mir ja mal ein in Öl getränktes Telefon rüberschicken *gggg* Ach jetzt weiß ich, deshalb ist dein Stimmchen so zart am Telefon, vom Olivenöl.

Nicole, der Mohr mir gegenüber ist schon eitel genug, wenn ich dann auch noch ein Foto von ihr schieße (falls das der Fotoapperat überlebt) dann kommt sie von ihrem hohen Pferdchen garnicht mehr runter. Sie hat ja immer einen Spiegel auf dem Schreibtisch stehen, in dem sie laufend reinillert. Mit welchen Wassern der Spiegel gewaschen ist möchte ich mal wissen, das der die Angriffe bisjetzt immer überlebt hat. Das ist nervtötend, wenn immer so ein Spiegeläffchen beim Telefonieren oder erzählen immer reinlinst, sich die drei güldenen Häärchen zurechtzupft. Wenn die nicht wär, dann könnte ich Euch nicht mit meinen "lieben Kolleginnen-Geschichten" aufheitern.

Iris, toll daß du die Viren von Elke abfangen konntest. Habe sie ja schließlich hier hoch am Düsseldorfer Himmel gesehen, und habe nochmals kräftig gepustet, damit sie ganz schnell über die A2 nach Wolfsburg ziehen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch für dies Behandlung alles Gute und vor allem Erfolg. So zwei Kleine Mäuse sollten schon rausspringen, gelle?

Iris, ich bin jetzt schlauer. Habe gerade nochmals ins Forum gelinst, um zu sehen ob sich wieder einer vorgedrängelt hat. Dreimal darfst Du wieder raten wer es war. Ruhig ist ja hier im Moment kein Ausdruck, ich hoffe das belbt sich heir wieder und Tami fühlt sich hier bald wieder wohl und postet kräftig mit.

Tami, was müssen wir denn machen, um die wieder die richtige Nestwärme zu geben? Laß dich mal streicheln von uns. Ich hoffe das hilft.

Mit dem Puzzle vom Micha das sind nur faule Ausreden. Wer puzzelt auch von 1000 Teilen 999 schwarzen Himmel. Und das 1000 Teil war der Leutturm ganz klein am Horizont. Dann geht er zu Günther Jauch und muß die 1 Mio FRage beantworten. Was leuchtet dort so klein am Horizont? Gabe es das Puzzle nicht umgedreht. 999 Teile Leutturm und ein Teil Himmel? Ist bestimmt ein Fehldruck *ggggg*

Ich hoffe heute nachmittag belebt es sich hier wieder, sonst werde ich ganz böse!!!! *gehtalleschonmalinDeckung*

Elke, deine Zwilligeschichten erheitern mich auch immer wieder. Schreib doch mal ein Buch darüber. Das wird der Bestseller nach Harry Potter.

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey,
mich gibt es auch noch, wusste aber auch nicht so recht, was ich berichten sollte, da es bei mir eigentlich nix Neues gibt. Habe mich nur heute morgen mal wieder tierisch ueber unsere Verwaltung geaergert. Da kriege ich von denen nen Wisch, dass ich jetzt angeblich ab dem 1.1. nicht mehr plichtversichert bin (KK) und dass ich bis zum 18. 'ne entsprechend Bescheinigung beibringen muesste, dass ich da jetzt freiwillig versichert bin und noch so ein komisches Formular, dass ich bis dahin ausgefuellt zurueckschicken soll, von dem ich bis jetzt noch keine Ahnung habe, was ich da ueberhaupt ausfuellen soll. Absolut unverstaendlich. Und laut Anschreiben klang das dann auch noch so, dass sie vorher auch keine KK-Beitraege mehr von meinem Gehalt abfuehren. Unsere Gehaltsabrechungen gibt's aber immer am 15.!
Ich da also direkt mal angerufen und nachgefragt, und da klang das dann auf einmal alles ganz anders. Klar, haben die mich jetzt erst mal als freiwillig bei der TK gemeldet und ich duerfte "zur Not" auch vorbeikommen, wenn ich das Formular nicht alleine ausgefuellt bekommen wuerde. Na ja, jetzt werde ich das wohl mal in Angriff nehmen. Allerdings ne Frist von knapp zwei Wochen zu setzen, fand ich da schon ziemlich bloed, dass haben die schliesslich auch schon nach meiner Gehaltsabrechnung vom Dezember benutzt.
Werde die Gelegenheit jetzt einfach mal nutzen, bei der TK mal ganz freundlich nachzufragen, wie das mit unserer Kryo aussieht. Weiss, das ist eigentlich ein bischen dreisst, denke, mal dass ich da kaum ne Chance habe. Weiss aber von ner Bekannten, dass die die Kryo da uebernommen haben. War wohl eher ein versehen, hat die Sachen einfach zusammen mit denen von der ICSI eingereicht. Aber versuchen kann man es ja mal, schliesslich ist Menne da ja auch schon seit geraumer Zeit freiwillig versichert. Mal sehen. Ist eigentlich nicht meine Art, da was einzufordern, zumal fuer uns eigentlich klar war, dass wir das selbst bezahlen muessen. Aber mehr als nein sagen koennen sie ja eigenlich nicht, oder?

So, sorry, wenn ich jetzt nur von mir erzaehlt habe und irgendwie ueberhaupt nicht auf Eure Postings eingegangen bin, aber irgendwie bin ich heute etwas durch den Wind, kann mich auf nichts so richtig konzentrieren. Gelobe aber Besserung.

Hallo Nicole, freut mich zu hoeren, dass es Dir langsam etwas besser geht, warst mir bei den letzten Postings irgendwie etwas dadurch gegangen, sorry dafuer.

Ach ja, Iris, habt Ihr nicht heute Euren ersten Besuch zukuenftiger Herrchen eines Eurer beiden suessen Huendchen. Bin ja mal gespannt, was Du davon berichtest. Finde es gut, dass Du sie nur in wirklich gute Haende abgeben willst, haette aber bei Dir auch nichts anderes erwartet :smile:

Macht's gut
Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - deine Geschichten über deine Kollegin sind ja wirklich fast so erheiternd wie die monegassischen Zwillies von Elke :wink: Musste eben herzlich schmunzeln über die Spiegelgeschichte.. Man muss die von sich eingenommen sein - oder halt eben nicht :???: :???: - wer so oft in den Spiegel guckt, dem fehlt es meist an Selbstvertrauen....

Danke dir übrigens für das Pusten... musste aber ganz gut dicke Backen gemacht haben, um sie schnell hier her zu schicken. Sie mussten ja auch noch die A39 ganz bis Ende düsen und dann irgendwann abbiegen nach Warmenau...

Ich habe mir übrigens für El Fetto oder auch Jolly Jumper nen neuen Namen überlegt. Ich werde ihn jetzt Rambo nennen. Ist doch echt witzig, wenn jemand ihn dann ruft - alle kriegen Angst und so ein kleiner Scheisser kommt dann angelaufen *ggg* - Irgendwann nächste Woche werde ich wohl zufüttern müssen - so wie die beiden wachsen, denke ich mal, das Lucky nicht mehr lange mit ihrer Milch hinkommt.. Momentan zutschert er gerade an Keks Ohr herum - sprich er nuckelt am Ohrläppchen - das macht nicht nur Gänsehaut sondern auch noch Lachanfälle *sichmaldieOhrenzuhält*...

Übrigens knurren und bellen die Lütten jetzt auch schon.. Allerdings noch ziemlich unmotiviert... Hört sich aber wirklich zum Schiessen an...

Mit dem Puzzle muss du dich wohl mit Micha auseinander setzen.. Ich hab da von nix ne Ahnung und puzzel auch nicht.. *hatnurzweiTeileeingesetzt*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

UPS Monika ist mir zuvor gekommen.

Also die Familie von Rambo kann heute nicht.. Muttern muss arbeiten.. Der Vater ist ja zu Hause. Ich wollte aber beide zusammen hier haben.. so haben wir das Ganze auf Donnerstag verschoben und Micha kann nachher in Ruhe an Sassis PC basteln...

Monika - versuch ruhig die Kryo wieder zu bekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Meine KK hatte sich da quergestellt, aber ich war ja auch schon ziemlich teuer mit der Medikation.. Oder reich doch einfach alles komplett ein und vielleicht übersehen sie das ja??? Ich würde mich da wohl eher mal dumm stellen und es auf die naive Art und Weise probieren.
Wegen der Frist - da würde ich einfach sagen, dass du momentan wenig Zeit hast und du um eine Verlängerung auf 4 Wochen bittest.. Ist schon ziemlich frech, was die KK da mit dir abzieht...
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Iris,
also das mit dem gemeinsam bei der KK einreichen ist etwas schwierig. Haben ja IVF gemacht, und da ist ja der Rest sowieso direkt ueber Versicherungskarte gelaufen, also nix mit in Vorlage treten. Werde es jetzt einfach mal so probieren. Schenken muss man denen das ja schliesslich nicht.
Kann mich Dir uebrigens nur anschliessen (klingt irgendwie komisch, ist das wirklich richtiges Deutsch? :grin:

Monika
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

WAAAASSS??? ...die hat tatsächlich nen Spiegel auf`m Schreibtisch stehen?...Das gibts doch gar nicht!...Da würde ich Ihr mal mit Edding nen nettes Gesicht draufmalen!...Die muß ja wirklich nen gewaltigen Sockenschuß haben!!!

Rebecca, woher kommst Du eigentlich aus D`dorf? (ich aus Derendorf)

Iris: Melde Micha doch mal beim Fußballverein an, da wird auch alles aufs Wetter geschoben....schlechtes Licht...haha

Sodele...ich werd jetzt was kochen, und dann bin ich bei ner Freundin...der gehts total mies, weil Ihre Partnerin sie nach 6 Jahren einfach so verlassen hat...sie waren gerade erst in ne große Wohnung gezogen. Ich bin allerdings ganz froh, daß die Beziehung vorbei ist...sie wurde in den ganzen Jahren eh nur verarscht und mehrfach betrogen...trotzdem will sie sie zurück...uahhh...mitlerweile ist sie schon in Therapie wegen der blöden Kuh!..Ich hoffe sie kommt diesmal nicht wieder!

Also...bis morgen! Ich wünsch Euch nen gemütlichen Abend!

Schnellchen
Rang5
Rang5

GRINS - Nicole - dat mit dem Edding haste aber fein gesagt. Ich denke mal Rebecca war jetzt so angetan von deinem Spruch, dass sie ihn glatt in die Tat umgesetzt hat und nun nicht mehr zum Posten kam *ggg*. Rebecca - vergiss bitte nicht - nicht nur braun und schwarz, sondern auch gold und silber wegen silber wegen der Klunkerchen verwenden...

Wenn ich das so lese mit einer Freundin - so bist du wohl auch so eine Art Seelentrösterin der Nation, oder??? Bestärke deine Freundin ruhig, dass sie ihrer Ex weiter fern bleibt. Wenn die sie eh immer nur vera...t hat, dann hat es wenig Sinn. Sitzt sie denn jetzt ganz allein mit den Kosten für die Wohnung an??? Ist immer schlimm, wenn Partnerschaften auseinander gehen, aber ich sage immer lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.. Ich hoffe,du konntest deiner Freundin Mut zusprechen..

So.. wir sind also auch wieder zu Hause und Micha bastelt jetzt am Keks-PC.. seine Lieblingsbeschäftigung neben *ggg* - wird hier jetzt nicht wirklich verraten...

Pumpi - du meldest dich doch sicher heute Abend noch...

Andrea - na schon aufgeregt??? Sind ja nur noch 3 Tage - bitte lass uns dieses Mal nicht wieder so lange ausharren.. Wir müssen doch unsere Däumchen irgendwann wieder entspannen.. Auf alle Fälle bist du dann die erste Positive hier im Ordner in diesem Jahr - ganz bestimmt...

Lieber Gruß an alle anderen auch

Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Halllllllööööööchen,

nur auch ein Lebenszeichen von mir, ihr wart ja heute richtig nett zu mir *sowenigseitengeschrieben* Echt Klasse!!!!!

Elke.... deine Zwillingsgeschichten sind echt köstlich, ich sitz dann immer hier und mein Mann sagt dann schon hat Elke wieder was geschrieben. Ich hoffe diekonntest die Milchlandschaft wieder wegbekommen???

Rebecca... deine Kollegin schein wirklich einen an der Waffel zu haben, ich glaub die braucht an Stelle des Monitor nur nen riesigen Spiegel vor der Nase!!!!

Iris...... das waren die Viren von Elke ja mächtig schnell unterwegs *dankrebeccadiekräftiggepustethat* Dann kann es bei dir auch wieder losgehen, echt toll. Ja, ja mit dem Namen wäre doch echt nicht schlecht Rambo und dann kommt so ein kleiner Hundi an. Ich hatte mal einen Hund der Willi hieß das war auch immer witzig wenn ich den gerufen habe.

Pumpi...heute wohl total im Streß gewesen und Tami ..... auch ?????

Monika..... deine KK hat echt ne Meise unter dem Pony. Hast du mal überlegt ob du wechselst???

Lieben Gruß an alle....

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“