Chrissie, ach was tut so ein Zuspruch schon mal gut

Leider ist mein Vertrag so, dass ich bei Urlaub/Krankheit oder sonstigen ähnlichen Lagen Vertretung machen muss. Und damit ist dann halt u. U. Mehrarbeit verbunden, weil es ja über meine normale Arbeitszeit hinausgeht. Ausnahme ist, wenn die Krankheit absehbar länger dauert, dann muss für anderweitige Vertretung gesorgt werden. Naja........................ Aber bis jetzt geht es noch, ich lege immer wieder kleine Päuschen ein
Taschenbear, ist ja toll! Dann können wir Dich ja bald auch wieder willkommen heißen in der WS
Ich glaube schon, dass man in der SS etwas übervorsichtig wird. Aber ist doch auch kein Wunder, wenn man vorher einiges dafür tun mußte. Am besten 9 Monate in Watte packen
Tina, dann genießt Du also sozusagen gerade Deine Zwangspause im Badeanzug

Nicht, dass Du Dir noch einen Sonnenbrand holst!
Na schaden kann so ein Termin beim Psychologen doch wohl nicht! Wenn die Chemie stimmt, ist es bestimmt ganz hilfreich. Wurde der Euch von der Praxis empfohlen?
Moehrchen, ich freue mich für Dich, dass es wieder losgeht. Und diesmal dann richtig, sonst kommen wir alle nach B. und machen dem die Hölle heiß
Biggi, was unternimmst Du eigentlich gegen die Kopfschmerzen? Gibt es irgendwas Harmloses, das auch hilft?
Ich habe immer mal wieder Kopfschmerzen, sind aber noch erträglich im Vergleich zu meinen früheren. Doch wenn es irgendwas zur Linderung gibt, hätte ich nix dagegen.
Klarabin, kannst Du nicht irgendwas gaaaaaaanz Harmloses gegen Kopfschmerzen empfehlen? Oder gibt es in Apotheken nur die Hammer-Chemie
Schön, dass Du schon wieder etwas nach Vorne sehen kannst! Warst Du denn schon beim Doc? Wie geht es weiter?
.........Päuschen muss mal wieder beendet werden ........