Hallo ihr süßen,
war ja heut beim US, die Ärztin hat 5 Folli´s endeckt von denen jeder 12mm groß ist. Leider haben die ganzen Tee´s und Globoli nicht´s geholfen die GSH war heut bei 2,5mm!!!!, da hat sogar die Ärztin das Gesicht verzogen. Muss am Montag nochmal hin und dann bekomm ich bescheid wann Termin ist. Oh Gott, hoffe das sich da jetzt bis Montag noch was tut. 
Urmeli, totaler Erschöpfungszustand, oh je. Hoff echt das es dir bald wieder besser geht. Schon dich gut und wie Duene schon sagte lass dich schön von deinem Mann verwöhnen. 
Maxl, sorry aber ich hatte auch Synarella für die Nase. Kann gut verstehen das du schon nervös vor Montag bist.  

wird schon gut gehen. 
Meli, wie Maxl schon sagt genieß die Zeit. Es tut echt gut auch mal abschalten zu können. Hab mir auch vorgenommen, falls der Versuch in die Hose geht ein Monat auszusetzten.
Duene, Wäsche waschen geht, aber ich hasse bügeln 

. Als ich schwanger war wollte mein Mann das bügeln übernehmen aber nach zwei Teilen hab ich ihm das gleich wieder aus der Hand gerissen. Hätt vielleicht auch gepasst aber ich will irgendwie immer alles selber machen. (denk dann ist es gründlicher?) 
Liebe Grüße und einen tollen Start ins WO 

Sichelmond