Blinddarmreizung durch Hormone???wer kennt das?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kücken

Beitrag von Kücken »

Hallo IHR LIEBEN!
Erst mal wünsche ich EUCH allen """""EIN frohes neues kinderreiches 2002"""""

ich bin mal wieder gebeult mit Wehwehchen...nimmt kein ENDE..

Die Zyste ist zwar weg, nun hat sich herausgestellt, das mein Blinddarm gereizt ist, musste am Wochenende ins Krankenhaus, die Blutwerte waren aber noch ok, nun werden die Schmerzen immer schlimmer, habe totale Panik, das der Blinddarm raus muss, habe keine Nerven auf OP, außerdem möchte ich gerne wieder loslegen mit ICSI.

Das darf doch alles nicht wahr sein, seit den Behandlungen habe ich ständig etwas anderes, Erkältungen mit trockenen Halsschmerzen wochenlang, Brustschmerzen monatelang, Gewichtszunahme ohne Ende...und nun der Blinddarm. Eine Freundin meinte, das könnte von der Behandlung kommen, sie hatte das auch, immer wieder Reizungen.

Wer kennt das????also ich hatte früher nie ein Problem mit dem Blinddarm, wer weiß genauer Bescheid???

vielen DANK für eure Mithilfe, EUER Kücken
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebes Kücken,

hab dir mal einen Ordner nach oben geholt, wo du nachlesen kannst, wie sich die Medis eigentlich auf die Gesundheit auswirken "können"...

Lieber Knuddler und alles Gute
Iris
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Kücken,

mensch, du machst ja wirklich was mit... Ich hoffe sehr für dich, dass du nicht unters Messer musst.
Ob das wirklich alles Nebenwirkungen der KiWU-Behandlungen sind, wer weiss das schon. Wird ja kaum erforscht. Vielleicht ist es nicht der Auslöser, vielleicht aber spielt es eine Rolle. Wir müssen uns halt nur bewusst sein, dass wir mit diesen Hormongaben (oder Downregulierungen) massiv in natürliche Vorgänge eingreifen. Und wer kann schon sagen, was das alles bewirkt? Ich hab grad die 3. dicke, fette Erkältung mit Bronchitis in acht Wochen- was ich sonst kaum kannte. Liegt es nun an den Hormonmanipulationen? Oder nur an meiner angeschlagenen seelischen Verfassung? Ist das nicht letzlich völlig egal? Du musst dir eigentlich nur darüber klar werden: ist dir das alles einen möglichen Erfolg wert? Egal, ich wünsch dir von Herzen gute Besserung und ganz viel Glück, dass sich der Herzenswunsch schnell erfüllt.

Viele liebe Grüsse
Susan
PS: Löchre deine Ärzte um Infos wie du nur kannst. Hab die Erfahrung gemacht, dass sie dann u.U. mit mehr rausrücken.
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Kücken,

mensch, du machst ja wirklich was mit... Ich hoffe sehr für dich, dass du nicht unters Messer musst.
Ob das wirklich alles Nebenwirkungen der KiWU-Behandlungen sind, wer weiss das schon. Wird ja kaum erforscht. Vielleicht ist es nicht der Auslöser, vielleicht aber spielt es eine Rolle. Wir müssen uns halt nur bewusst sein, dass wir mit diesen Hormongaben (oder Downregulierungen) massiv in natürliche Vorgänge eingreifen. Und wer kann schon sagen, was das alles bewirkt? Ich hab grad die 3. dicke, fette Erkältung mit Bronchitis in acht Wochen- was ich sonst kaum kannte. Liegt es nun an den Hormonmanipulationen? Oder nur an meiner angeschlagenen seelischen Verfassung? Ist das nicht letzlich völlig egal? Du musst dir eigentlich nur darüber klar werden: ist dir das alles einen möglichen Erfolg wert? Egal, ich wünsch dir von Herzen gute Besserung und ganz viel Glück, dass sich der Herzenswunsch schnell erfüllt.

Viele liebe Grüsse
Susan
PS: Löchre deine Ärzte um Infos wie du nur kannst. Hab die Erfahrung gemacht, dass sie dann u.U. mit mehr rausrücken.
ingi

Beitrag von ingi »

Hallo,
dieser Beitrag kam mit irgendwie bekannt vor. Im August hatte ich meine Icsi-Behandlung, leider negativ. Danach bekam ich Hautauschlag,
gewaltigen Husten u. alles mögliche dazu! Im September dann eine
Gebärmutterspiegelung u. dann obendrauf 3 Woche später Verdacht auf
Blinddarm!! Ich hatte unerträgliche Bauchschmerzen u. landete für 4
Tage im Krankenhaus, auf der Wöchnerinnen Station auch noch.
Meine Blutwerte waren dann wieder ok u. der Chefarzt hat mich dann entlassen müssen ohne eine medizinische Erklärung für meine Schmerzen...
Ich hatte gestern Transfer von drei Eizellen u. bin in der Warteschleife....
Ich hoffe, jetzt unabhängig vom Schwangerschaftstest, dass sich so etwas nicht wiederholt, aber mittlerweile glaube ich an einen Zusammenhang, aber wenn der "Chefarzt" mir nicht helfen kann....
Viele Grüße Ingi
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo auch ich bin bei diesem Beitrag etwas nachdenklich geworden, denn seit meiner Stimu im Oktober letzten Jahres plagen mich auch verschiedentliche "Wehwehchen" u.a Magenprobleme, immer wieder Halsschmerzen, fettige und strähnige Haare und was mich am meisten beunruhigt Hautprobleme in Form von starken Juckreiz, es bilden sich rote Flecken an Armen und Beinen und auch am Bauch die ich mir so manchesmal schon blutig gekratzt habe (neee :smile: Windpocken sind es nicht), die Haut ist sehr sehr trocken und ich habe fast sechs Kilo zugenommen und das, obwohl ich während der DR und Stimu 4-5 Liter getrunken hatte und dementsprechend weniger Hunger hatte!

Morgen (Mittwoch) habe ich einen neuen Termin im Kiwuz, dort erfahre ich dann wann ein neuer IVF Versuch gestartet werden kann. Ich werde meinen Doc dann mal auf diese Sachen ansprechen!

Liebe Grüße
Anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

Kücken lässt nachfragen, ob irgendjemand ein Patentrezept oder altes Hausmittelchen weiß gegen Blinddarmreizungen... Ich würde ihr ja gern antworten, weiß aber leider selbst keines.. Vielleicht kann ja jemand von Euch ihr helfen ???
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“