das neue Jahr fängt an, wie das alte aufgehört hat: mit viel zu viel Arbeit im Büro was gleichbedeutend mit KEINE FORUMSBESUCHE ist.
Aber jetzt bin ich zu Hause.
Liebe Sandra, ich kann Dir garnicht sagen, wie leid es mir tut, daß Du schon wieder ein negatives Ergebnis hattest. Warum nur ?? Fühl Dich mal ganz feste gedrückt
. Aber, Du und Dein Mann, Ihr werdet sicher eine Lösung finden bzw. eine Alternative. Du hörst Dich trotz dieser Niederlage ziemlich bestimmt an, was Deine diesbezüglichen Entscheidungen betrifft und das ist sicher gut so. Schön finde ich, daß Du uns trotzdem nicht verlässt und wer weiß, vielleicht kannst Du dich ja doch noch für einen Versuch bei Zech entscheiden ?? Lass mal ein bißchen Zeit vergehen...... Liebe Gina, ich wünsche Dir alles alles Gute für Deinen Transfer und drücke ab jetzt die Daumen für Dich
Zilli ist verschwunden, Petel noch im Urlaub.
Selina, wann startest Du bei Zech ?? Bin mal wieder nicht im Bilde.......
ZH, wie schade, daß Du unsere Fotos nicht ansehen möchtest !! Da entgeht Dir wirklich einiges, kann ich nur bestätigen. Warum dürfen wir denn Dein wahres Gesicht nicht sehen ?????? Bist Du vielleicht ein Promi ?? Wer weiß, wer weiß.....
Liebe Flippi, ich hoffe, daß bei Dir alles ok ist. Hattest Du eigentlich schon US ?? Schreib mal, wenn Du wieder kannst !!
Hobbit, wie gehts bei Dir weiter ?
Also ich habe heute mit Wi telefoniert und mein Rezept bestellt. So um den 25. müsste ich meine Mens bekommen und dann gehts wieder los mit short protocoll und Gonal 450 + Symarela
Gut ist, daß ich gestern schon mal mit meiner Apotheke gesprochen habe und die mir ein Zahlungsziel von 14 Tagen einräumen, d.h. ich kann warten, bis die Barmer mir das Rezept erstattet hat. Bei 2750 Euro ist das nicht schlecht, da ächzt mein Konto nicht mehr so wie beim letzten Mal als ich drei Wochen auf meine Rückerstattung gewartet habe, weil mein Sachbearbeiter krank war und seine Arbeit auf seinem Tisch liegenblieb......
Sogesehen nimmt Versuch Nr. drei einen guten Anfang, nicht wahr ??
Ich will auch optimistisch sein, denn trauern kann ich im Fall des Falles noch früh genug. Nur nicht den Kopf schon vorher in den Sand stecken .....
So, ich muss jetzt über unser WE-Menü nachdenken und einkaufen gehen......
Tschüssi und Liebe Grüße an Alle !!
Constance