Mani zunächt mal Glückwunsch, dass eine schöne Fruchthülle oder sagt man Fruchthöhle oder ist das egal?, zu sehen war. Toll, wann ist der nächste US? Mensch alles ist so aufregend. Weiterhin

Chixse, kann auch nur sagen, nimm dir Zeit und Ruhe, trotz neuer Medis und neuer Klinik solltest du nicht vergessen, du und dein Körper ihr seid das Wichtigste! Gib ihm was er braucht und ruhe dich jetzt mal noch aus. Auch wenn du es schon nicht mehr hören oder lesen kannst, aber glaube mir, es hilft zumindest während dem Versuch.
Lu, wäre das nicht toll, wenn wir beide noch fast parallel wären und Mani nur kurze Zeit vor uns? DAs wäre ja echt genial. Weiterhin

Mickey, schön, dass du noch zu Hause bist und Heike helfen kannst. Ist für dich ja auch toll, die Kleine den ganzen Tag zu erleben.
So, habe vorhin in Wiesbaden angerufen wegen des Ergebnisses der PKD. Also die schlechtere Nachricht: Es gibt leider keine Eisbärchen, aber ehrlich gesagt hatten wir ja auch nicht damit gerechnet.
Die gute Nachricht ist von den 9 befruchteten EZ waren 3 in Ordnung bzw. unauffällig und zwei bekomme ich zurück. Die Übriggebliebene musste leider verworfen werden. Ich lasse mir ja nur zwei zurückgeben, da das Risisko sowieso schon von vorneherein erhöht ist durch meine Blutgerinnungsstörung. Da möchte ich keine Drillinge riskieren.
Sis, Elvira, AS, Jaron, JuZi, Karin und Cookie euch auch alles Gute

Grüße
SElma