Hallo Ihr Lieben!
Habt Ihr das Wochenende alle gut überstanden?? Keinen Sonnenbrand/Sonnenstich???
Jetzt ist es immer noch so heiß und wir müssen arbeiten, so ein Mist. Ich arbeite im 10. Stock, Ihr könnt Euch ja vorstellen, was da für ne Hitze ist und dann noch vier PC`s in einem Raum!! Heute ist es wirklich schlimm heiß hier.
Steffi: Also ich denke auch, daß Du Dir keine Sorgen machen mußst. Es wird wahrscheinlich an der Urlaubszeit liegen. Bei uns hat es glaube ich damals auch so vier Wochen gedauert.
Jessica: Wie siehts bei Dir aus? Hast Du schon mit der Stimu angefangen?
Batty: Was macht Deine Spritzerei? Verträgst Du es gut? Merkst Du schon etwas?
Antje: Also die Kryo ist wirklich richtig schön angenehm, gegen die anderen Behandlungen. Wirklich. Nicht so viel Spritzerei, nicht so viele Termine, keine Punktion, also total angenehm.
Babs: Also das Spiel habe ich überstanden. Es war wirklich sehr heiß. Aber zum Glück haben sie ja gewonnen. Wenigstens etwas.
Im Block 13 haben wir nicht gestanden!
Troja: Was ist mit Dir? Wir haben schon so lange nichts mehr von Dir gehört? Oder hab ich was vergessen? (grübel, grübel)
Also Ihr Lieben, ich muß ja ehrlich sagen: Ich habe immer noch Schwierigkeiten mir alles von allen zu merken. Geht es Euch auch so? Also sollte ich mal jemanden oder etwas wichtiges vergessen, nehmt es mir nicht übel, ja?!
Ansonsten gibt es bei mir nichts neues.
Ich habe nur beschlossen, in unseren nächsten Versuch meine ganze Energie zu stecken! Ich habe mir jetzt nochmal ein paar Bücher gekauft, die ich lesen werde (u.a. Tips bezüglich der Ernährung). Ich werde mir auch mal überlegen, ob ich nicht Aspirin nehme. Hat von Euch da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Mal schaun ob das was bringen wird.
Ich bin aber schon ehrlich gespannt auf den 21.08.!! Vielleicht hat sich der eine oder andere ja schon irgendwann mal irgendwo gesehen?? Wer weiß!!
Liebe Grüße
Anita
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anita73 am 2001-07-30 17:09 ]</font>