Prof. Berg??

Antworten
Nicole*
Rang0
Rang0

Prof. Berg??

Beitrag von Nicole* »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne mal fragen ob jemand in München beim Prof. Berg in Behandlung ist? Mich würde interessieren wie ihr ihn findet. Vielleicht hat auch schon eine Mitleidende eine IVF bei ihm gehabt?
Meldet euch doch bitte, würde mich freuen.

Nicole
:)
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Hallo Nicole,

wir sind erst nächste Woche zum ersten mal bei ihm zum Erstgespräch! Wie findest
Du ihn denn und kannst Du mir kurz schreiben was uns da beim ersten Termin erwartet?

Liebe Grüße
von Bettina :D
Nicole*
Rang0
Rang0

Bettina

Beitrag von Nicole* »

Liebe Bettina,

er ist ein toller kompitenter Arzt. Ich war erst ein mal bei ihm, aber er wirkt sehr vertrauenswürdig. Das Gespräch selber verlief bei mir sehr positiv. Er erkannte sofort dass ich unfruchtbar bin, auch durch Tests die mein Frauenarzt bei mir machte. Somit meinte er, warum ich nicht schon eher gekommen bin. Er besprach sofort mit mir die IVF, er wollte sie auf jeden Fall mit mir machen. Also, keine Angst, alles ganz locker angehen lassen!
Ein Tip, nimm dir einen Zettel mit Fragen die du und dein Mann euch aufgeschrieben habt mit, du vergißt die Hälfte wenn du im Gesprächszimmer sitzt...so ist es jedenfalls mir ergangen.. :oops: .
Ich wurde nicht untersucht, es war einfach nur ein Gespräch.
Natürlich wünsche ich dir viel Glück, schreib mir doch wie es bei dir weiter geht, bin ja auch gerade erst am Anfang. Werde wahrscheinlich nächsten Donnerstag wieder hin müssen, falls meine Periode kommt, dann geht es los mit der Behandlung.

Würde mich echt freuen wenn wir uns austauschen könnten.

Liebe Grüße
Nicole
Bettina
Rang1
Rang1

Donnerstag?

Beitrag von Bettina »

Liebe Nicole,

danke für Deine ausführliche Antwort, das mit den Fragen auf dem Zettel ist eine gute Idee! Jetzt weiß ich schon mal was uns so erwartet.

Bei uns ist es ja auch das erste Gespräch, ich denke das es bei uns mit einem Spermiogramm losgehen wird. Da ich bei meinem FA schon einiges durchhabe (Hormonstatus, US, Kurven mit eindeutigen ES) und laut Befunden bei mir alles
bestens ist (muß aber auch nichts heißen).

Lustig, wir sind auch am Donnerstag dort! Dann kann ich Dir gleich am Freitag berichten...

Freue mich auch wenn wir uns weiter austauschen,
Liebe Grüße,
Bettina
:D
Nicole*
Rang0
Rang0

Bettina

Beitrag von Nicole* »

Hallo Bettina,

na super, vielleicht sehen wir uns dort ja mal. Ich bin eine etwas dickere Erscheinung (grins) du kannst mich also nicht übersehen!!!

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg für das erste Gespräch, er ist wirklich super.

Noch ein schönes Wochenende
Nicole
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Hi Nicole,

wünsche Dir auch viel Glück und das Du bald starten kannst, diese Warterei ist ja wirklich das schlimmste.

Wie alt bist Du denn und was wurden bei Dir für Tests gemacht die eine Unfruchtbarkeit nachweisen?
Kann schon sein das wir uns dort mal über den Weg laufen, hab lange braune Haare!

:lol:
Liebe Grüße
von Bettina
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“