Guten Morgen zusammen...
...ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden... bin noch nicht ganz durch die letzten Seiten durch..
aber es gibt ja wieder erfreuliche Nachrichten, die mich aufbauen...
@desi
GLÜCKWUNSCH...
@püppi
...welche Pille hast Du genommen? Ich hatte die Cyclosa und warte nun auch seit 4 Tagen ohne irgendwelche sonst so typischen Anzeichen... Kann man dann überhaupt zur normalen FA??
...oder ist das vielleicht auch der Ärger und die psychische Belastung?? (Sagt man ja im allgemeinen, oder?) Oder die Umstellung auf die Pille? Ich habe ja jahrelang keine genommen und dann jetzt so eine chemische Keule!
@püppi & katharina
...habt Ihr auch solche Erfahrungen in Sachen "Verweigerung/ Verdrängung", was das Thema KiWu angeht?? Hört sich an, als hätten wir am Donnerstag schon ein wichtiges Thema...
@katharina
...wieso kann man in Holland auch Medikamente kaufen - dann können sie hier doch nicht abgerechnet werden. Oder müsst Ihr die bezahlen? Kannst Du mich am Donnerstag darüber mal kurz aufklären??
@biene
oh je, das hört sich gar nicht gut an, weder Deine Erkältung noch die Geschichten aus der Praxis... woll´n hoffen, dass Dr. C. dann wenigsten erholt und entspannt ist, wenn sie wieder kommt - konnte man ja von den letzten Besuchen nicht behaupten...
@doro
...das hört sich ja gut an... schon Dich bloß und laß Dich schön bedienen...
@gaby38
...bald können wir einen "Zystenordner" aufmachen, oder?
Wie sieht´s eigentlich mit dem Treffen aus?? Steht der Termin noch? Und wenn, wann und wo?? Ich stelle fest, es sind mal wieder ein paar Regentage nötig, damit ich regelmäßiger im Geschehen bin!
Viele sonnige Grüße erst einmal...
...allen, die es brauchen und die ich nicht erwähnt habe:

-
...allen anderen
Bettina