Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Haben gerade lecker gegessen und die Küche ist auch schon wieder aufgeräumt! Für heute ist dann Feierabend! Dann geht es gleich nur noch auf die Couch, denn Macho muß auch morgen und am Sonntag arbeiten. Er hat dann bis nächsten Freitag keinen Tag frei gehabt, aber er kann sich ja mit einem Mittagsschlaf über Wasser halten!
Der Zahnarzttermin war nicht wirklich angenehm! Man hatte mir ja im Sommer vor Dachau den Nerv gezogen und seitdem mußte ich immer regelmäßig zum Durchspülen hin. Dann wird der Zahn immer wieder bis zur Wurzel aufgebohrt! Das machen die aber meistens ohne Betäubung, um zu schauen, ob der Zahn noch Schmerzen bereitet. Normalerweise dürfte ich nichts mehr merken, da der Nerv ja raus ist, aber da ich das Provisorium immer so lange im Zahn hatte wegen Dachau, entzündet sich es sich bei mir immer wieder! Aber heute sah es schon etwas besser aus und in 2 Wochen kommt dann die entgültige Wurzelfüllung!
boah heute nacht habe ich wieder kaum shlafen können erst mal wieder kreuzweh und dann mußte ich pünktlich die maurer auf´s klo kommt wohl von den 4 1/2 litern die ich getrunken habe.
also um eure frage zu beantworten die schmerzen sind nicht mehr so toll bzw. an der gebährmutter weg mir tun nur noch etwas die eierstöcke weh aber ich denke das kommt von den ganzen behandlungen und von der proluton spritze die ich am mittwoch noch einmal bekommen habe.
mensch heute ist tag 4 und irgendwann ist die einnistung ich habe so viel angst das es wieder nicht klappt ist doch alles mist, die angst kann man nicht abschalten.
susi mit dem treffen können wir dir jetzt auch noch nicht sagen wir müssen erst mal sehen was so kommt.
sophia du arme zum glück ist alles gut verlaufen, ich hoffe du hattest nicht allzu große schmerzen.
so nun frühstücke ich und dann ab auf´s sofa heute ist der erste tag nach et wo ich mit rafa einkaufen geh
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Ich habe heute morgen erst einmal ausgeschlafen und der arme Macho mußte schon um 04.30 Uhr raus aus den Federn! Aber er kann ja heute mittag einen Mittagsschlaf machen!
Dann war ich gerade schon einkaufen und jetzt muß ich erst einmal den Einkauf verstauen.
So, wir waren auch gerade einkaufen. Diesmal aber nur Klamotten und ein Paar Schuhe für das süße Hexlein! Jetzt hat sich mein Bär mit einer James Bond-DVD auf die Couch verzogen.
Nachher hauen wir uns noch ein bißchen auf's Ohr, damit wir für die Feier heute Abend fit sind!
anja: das Konzert war megaspitzenklasse!!! Anders als die Touren vorher, aber toll! Es werden alle Lieder von der neuen CD gespielt und gemischt mit den "Klassikern"!! Nächstes Jahr kommen PUR Anfang 09 in die Arena AufSchalke und spielen ein Exklusivkonzert mit einem Orchester! Da bin ich auch mal gespannt! WIR SIND AM 17.11. AUCH WIEDER DABEI!!! Vielleicht sieht man sich?
richmo: schön, dass es Dir besser geht! Aber nicht jetzt schon den WS-Koller kriegen, hörst Du!? Genieß' die Zeit mit rafa und laß' Dich ein bißchen verwöhnen!
susi: da bin ich aber froh, dass Du Deinen ersten Tag gut überstanden hast! Mach' Dir nichts draus, wenn nur der Azubi Dich nach Deinem Wohlbefinden gefragt hat, dass ist glaube ich nichts Außergewöhnliches. Ich habe das Gefühl, dass wir alle immer abgestumpfter werden und sich viele einfach nicht mehr für seinen Nächsten, bzw. sein Gegenüber interessiert! Dafür haste ja uns!
Übrigens kriegen wir nächste Woche Winterreifen, das heißt wir kommen auch später im Jahr! Und wenn wir alle nicht fahren können: macho hat doch vor dem Wohnwagen einen Panzer gehabt, dann kann er ja vorfahren und die Straße für uns frei machen!
sophia: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Das hört sich ja grausam an! Ich kann mich anja nur anschließen: haste nicht langsam genug von den Menschen in Weiß? Und macho muß so lange arbeiten! Puh! Aber bald ist ja Urlaub!!! Wir beneiden Euch! Mein Süßer hat im Moment so viel um die Ohren, dass er ernsthaft mit dem Gedanken spielt, davonzulaufen und auszuwandern! So nach dem Motto: Hase, ich nehme Dich jetzt einfach mit und wir ziehen auf eine einsame Inseln!
Na ja, weglaufen bringt auch nichts!
So, Ihr lieben, ich wünsche Euch einen tollen Samstag, genießt den goldenen Oktober und bis morgen ganz viele liebe Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hexe: Das mit unserem Panzer ist doch eine gute Idee, so kommen wir dann alle heile bei Susi an! Ich habe natürlich mittlerweile die Nase voll von Personen in einem weißen Kittel, aber man kann sich ja nicht alles im Leben aussuchen! Also lassen wir diesen Zahn jetzt auch noch sanieren, und dann sollte mal wieder Ruhe einkehren! Hoffe ich zumindest! Schön, daß es Euch bei PUR gut gefallen hat und am 17.11. kommt dann die Wiederholungstat! Da liegen wir dann in der Sonne und lassen es uns gut gehen! Es sind nämlich nur noch "21 Tage!" Wünsche Euch für heute abend viel Spaß und feiert schön!
Anja: Auch Dir viel Spaß an Deinen freien Tagen und geniesse sie!
richmo: Schön, daß Du auf dem Weg der Besserung bist! Dann laß Dich am Wochenende schön verwöhnen! Mußt Du dann nächste Woche wieder arbeiten oder bist Du krankgeschrieben?
Susi: Ist die Arbeit für diese Woche geschafft? Dann geniesse Dein Wochenende! Wie Hexe ja schon sagte, wir kommen mit unserem Panzer dann auch später im Jahr und sorgen für eine freie Fahrt! Das Löwentreffen wäre uns auch nach unserem Urlaub am Liebsten, vorher ist es ein bischen eng!
habich gestern gesagt ..hab den ersten Tag gut umgekriegt ?????? Tag 2 war ganz schön anstrengend ...dieses Außräumen ...aufbauen ...man , ich hab so Bauchaua...hätte das WE vielleicht noch auf Krankenschein verbringen sollen ... ...na , jetzt hab ich s geschafft ....
Und unsere Partyhexe ..heute wieder mit Ihrem Bär unterwegs ..gestern schön gefeiert ....ich glaub , dass ist jetzt so eine richtig schöne Ablenkung für Euch .... ....dann braucht Ihr auch nicht auswandern ... ....es kann ja nur noch besser werden .....
Sophia ...ja ...macht den Weg frei ... ..ich würde sagen , wir machen dann ein "Advent -Treffen " daraus..... .....dann kommt Ihr schön braun zum Treffen ... ...
was sagt Dein Zähnchen heute ....ist es ruhig geblieben ????
Silke ....ja , heute Einnistung ..das kann gut hinkommen ...
Anja ....was machst Du mit den freien Tagen ????????? ....ist der Garten winterfest ???????
was mach ich jetzt ..?????????.....ich wollte mich hinlegen ...hab aber keine Ruhe ... .
juhu,
war heute mit rafa schön einkaufen und es war schön aber nun machen sich auch schön die eierstöcke bemerkbar lege mich schnell noch etwas hin, denn gleich kommt besuch.
anja geht es dir etwas besser oder macht dir die mens schwer zu schaffen?
sophia ich habe jetzt urlaub und gehe erst am 04.11 wieder arbeiten.
susi bin ja mal gespannt ob wir noch ein treffen in diesem jahr hinbekommen und wer weiß vielleicht sogar ss
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft