Ihr Süßen,
endlich schaffe ich es mich kurz hier zu melden. Sorry, daß ich es gestern nicht mehr geschafft habe. Wir hatten ziemlich viel zu tun.
Die 2. Spritze ist jetzt auch drin!

Die Multidose von Gonla ist ja vielleicht praktisch. Keine 1000 Glasampullen mehr, keine Nadeln wechseln... Man freut sich schon über kleine Dinge!
Gestern war ich nochmals bei meinem Arzt. Er möchte mich gerne mit Akupunktur behandeln. Er hat Stunden im Internet geforscht, sich über Homöopathische Begleitbehandlung informiert, sich mit einem sehr guten, erfahrenen Homöpathen aus D-Dorf ausgetauscht. Beide sind der Meinung, daß die Begleitung mit Akupunktur wesentlich sinnvoller ist als mit Homöopathischen Mitteln. Und so wird´s auch gemacht! Huaaaaahhh´, dann werde ich ab Montag 2 Mal die Woche zusätzlich zum Spritzen auch noch mit Nadeln gepiekt. In den Ohren mit Dauernadeln (keine Ahnung wie sich das nennt, sie bleiben ein paar Tage drin) dann noch im Bauch und den Beinen. Er wirkt positiv, regulierend auf die Sexualhormone ein und behandelt gleichzeitig , damit ich ruhiger werde und gut schlafen kann. Ich bin mal gespannt!!!
Von den Tees kann ich 1 Tasse täglich trinken, auf keinen Fall mehr!
Dann nehme ich noch Folio und Zink ein.
Montag hab ich dann ein straffes Programm. Morgens früh US in Bonn, anschließend eine Freundin in Köln besuchen, dann Krankengymnastik in Aachen und noch Akupunktur.
So, genug von mir!!!
Isy geht es übrigens sehr gut. Ich habe sie gestern getroffen. Der US war absolut unauffällig. Alles OK. Es war wohl schon recht wenig Platz, sodaß man nicht alles sehen konnte.
Liebe Nadine,
du klangst so glücklich am Telefon, ich habe mich so für euch gefreut!!! Dein Mann ebenso, er hört sich sehr sympatisch an! Vielleicht lernt "Mann" sich ja mal kennen??? Weiterhin alles, alles Gute!!! Ich schieb dich in die Schwangerentabelle, sobald ich es schaffe, versprochen!
Seid ihr schon im Urlaub??? Wann geht´s los? Heute, oder???
Ich wünsche euch gute Erholung, kommt gesund zurück!!! Wann kommt ihr denn wieder? Ich werde dich hier vermissen!
Liebe Mary,
die Mens ist noch immer nicht da???

Was bedeutet das denn jetzt??? Du läßt uns ja ganz schön zappeln! Egal, ich drücke die Daumen weiter!!!
Liebe Bully,
wie sieht´s bei dir aus? Bist du sehr nervös? ich drücke die Daumen, daß sich deine Krümel schon so richtig wohl bei dir fühlen!!!
Ihr Lieben, ich hab leider nicht viel Zeit, gleich kommt meine Schwimu und abends bekommen wir Besuch von Freunden. Am Sonntag ist dann die Taufe von meinem Patenkind!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! Ich melde mich spätestens Montag Nachmittag wieder bei euch, vielleicht auch früher!